SD Karte trotz datei löschung voll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre es möglich, dass die sd karte wie ein Laufwerk behandelt wird und dementsprechend alles gelöschte in ein müllkorb verschoben wird? Ist eben dieses müllkorb auf der Karte auffindbar? Würde versuchen diesen zu leeren. Habe immer das gleiche Problem bei Festplatten mit falschen kabel

Ceymi 11.12.2015, 18:47

Auf der SD Karte finde ich keinen Müllkorb.. Das wäre auch ein bisschen merkwürdig bei SD karten. Naja, ich probiere heute abend, wenn ich zuhause bin die SD Karte mal komplett zu löschen und wiederherzustellen.. Dauert zwar etwas aber dann habe ich dieses Problem nichtmehr

0

Geh auf das Launchpad dann sich das Festplatten Dienstprogramm (Festplatte mit Stethoskop) und Klick auf deine SD Karte danach auf löschen und nochmals auf löschen dadurch wird sie formatiert und kann komplett neu verwendet werden

Die Sd- Karte einfach mal formatieren. Das müsste helfen

Vielleicht hilft formatieren

Ceymi 11.12.2015, 18:34

Das denke ich mir auch, aber ich möchte jetzt nicht meine ganzen Alben hin und her sichern. Das sind 32GB und das dauert schon eine weile die erstmal zu sichern und dann wieder rauf zu packen..

0
NaddyLu 11.12.2015, 18:36

also was anderes fällt mir nicht ein. hmm

0

Was möchtest Du wissen?