SD Karte steckt in Camera fest! HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du mit Werkzeug an deine DSLR gehst, geh lieber zu einem Fotogeschäft, die sollten dir helfen können.

Kurz drücken glaub mir habe auch so ne sd karte . Versuchs einfach mal wenn es nicht klappt suche irgendjemanden auf

Galaxy S3 SD-Karte steckt fest

Hallo, habe meine SD Karte ausversehen in den Slot reingeschoben und jetzt sehe ich die nicht mehr und bekomme die nicht mehr raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Action Kamera überhitzt sobald man Micro SDHC Karte rein steckt?! Was tun?

Hallo ! Habe letztens zum Geburtstag eine Action Kamera von Lyhoon gekauft ( Lyhoon 2 Zoll 1080P Kamera ) und habe heute das erste mal probiert die Micro SDHC Karte rein zu stecken . Als ich die Karte rein steckte kam die Meldung auf dem 2 Zoll Display dass der Speicher voll wäre obwohl kein einziges Foto oder Video auf der 32 GB Speicherkarte drauf ist !! Dazu wurde es an dem Micro USB Schlitz und am Micro SD Karten Schlitz Mega heiß , nach 2 Sekunden konnte man das Teil nicht mehr anfassen und wir haben notfalls durch batterieentfernung das Gerät ausgeschaltet weil kein einziger Knopf mehr reagierte !! In der Anleitung stand das die Kamera mit Micro SDHC und bis zu 64 GB erhöht werden muss . An es könnte es liegen ? Soll ich zum Conrad oder Expert fahren dass die das mal anschauen ? Danke !

...zur Frage

Auto-FM Transmitter empfängt plötzlich nicht mehr?

Während der Fahrt ist plötzlich statt der Musik auf dem USB-Stick das Radio wieder angegangen, seitdem kann ich keine freie Frequenz mehr finden. Es war keine neue Strecke, wo das vielleicht hätte passieren können. Ich habe meinen alten Transmitter angeschlossen, bei dem leider alles kaputt ist, außer der SD-Karten Slot. Der spielte die Musik ohne Probleme ab. Der kaputte Transmitter ist keinen Monat alt, sonst funktioniert alles, er spielt bloß auf keiner Frequenz ab. Was kann da kaputt gegangen sein, dass das auf einmal so ist?

...zur Frage

problem mit zigarettenautomat

Also ich habe letzens die geldkarte von meiner mutter genommen weil ich noch keine habe.dann bin ich zum automaten geangen(zum erstenmal am automat gekauft),habe die karte halt reingesteckt in den schlitz und dann ist er auch angeangen.ok dann münzen reingeworfen und sorte ausgewählt dann stand da "altersangabe muss überprüft werden" hab ich noch mal die geldkarte raus und wieder rein gesteckt.stand das aber immernoch da,habe es mehrmals versucht stand aber immer dass das alter überprüft werden muss.die 2 end ziffern von dem geburtsdatum steht doch in den ziffern unten links.kann mir jemand bitte helfen ? :/

...zur Frage

kann ich die sd karte beim smartphone einfach entfernen?

Hey Die Frage steht ja oben ^ Also wenn ich in den Einstellungen Auf "Speicherkarte entfernen" klicke und die dann raus nehme ..... Kann da dann irgendwas passieren ? Also irgendwas verloren gehen oder ist das sicher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?