SD-Karte Speicher hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du siehst die karte nicht als Interner speicher und sie wird nicht mit dem zusammengerechnet also nicht 16 + 32 = 48 GB sondern 16GB und 32 GB die sd-karte ist da für da Teile einer app auf sie zu verlinken oder bilder oder videos rüber zu tun um speicher zu sparen das geht mit dem Dateibrowser und der App verwaltung bei den Einstellungen.

Ob die karte gelesen werden kann siehts du bei den Einstellungen unter Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larszockt02
27.09.2016, 13:54

Die Karte wird nicht gelesen. Wieso? Und was kann ich tun das sie gelesen wird?

0

Mach mal folgendes

Einstellungen, dann Speicher, hier siehst du ob der SD Cardspeicher da ist.

Jetzt weiter oben Anwendungen anklicken, dann Anwendungsmanager, Apps werden angezeigt, eine App anklicken, dann Speicher und wenn möglich auf externen Speicher verschieben. usw.

Später Kameraeinstellungen für Bilder auf SD Carte speichern einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larszockt02
27.09.2016, 13:52

Habe alles gefunden, allerdings wurde die SD-Karte nicht gefunden was soll ich jetzt machen? Ich habe sie ja eingesetzt...

0

Sieh mal im Handbuch SD Card formatieren und evtl. Fehler. Handbuch auch in Einstellungen oder bei google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larszockt02
27.09.2016, 14:00

Welches Handbuch meinst du? Was beim Handy dabei war? :)

0

Was möchtest Du wissen?