SD-Karte samt Inhalten auf neue SD-Karte umziehen - alles beim Alten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die SD-Karte 1:1 kopierst, dürfte nichts passieren.

Kleiner Tipp: Füge die leere SD-Karte, bevor du die Daten darauf ziehst, in dein Handy ein. Kann nämlich sein, dass diese noch formatiert werden muss. Danach kannst du die Daten verschieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber die Dateien für die Apps auf die interne Karte schmeißen und später dann wieder auf die Externe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kamianni 19.06.2017, 11:22

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube, dass ich nicht genug internen Speicherplatz habe ;-) Aber wenn muss halt mal ausgemistet werden. Viele Apps nutzt man nur ein einziges Mal und dann nie wieder...

0
HingoHingo 19.06.2017, 11:24
@kamianni

Viel speicher platz nehmen auch die versendeten bilder, videos, sprachmemos von whatsapp weg. Musst mal schauen intern/whatsapp/medien/send

0

Was möchtest Du wissen?