sd-karte oder usb-stick

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner stelle ein usb stick tun wenn du z.B mal von einem freund daten auf ei speichermedium ziehst und der pc alt ist kannst du die sd-kate nicht benutzen aber den stick schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
15.10.2011, 12:20

habe aber ein sd-kartenhalter für usb

0

Technisch ist das gleich, Karten sind kleiner, USB-Sticks universeller, da fast immer ein USB-Port vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine SD-Karte und einen USB-Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen Stick, Ne Karte könntest du so leicht verlieren!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
17.02.2015, 10:02

total falsch, man kann beides nicht überall verwenden wo die Vorrichtung nicht gegeben sind, Stick/Karte, nach dem heutigen Stand 2015/2011, zu merken du bist ein Neuling auf diesem Gebiet, in den 4j habe ich selbst Eigene Erfahrung erworben, wo die Karte vor Stick steht

0
Kommentar von TobiFREESKI
17.02.2015, 14:13

Wieso fragst du dann?

0
Kommentar von JahnUlrich
08.06.2015, 23:26

ja die sind schon recht klein und bei Übergrößen der Jeans, können die Karten schnell mit Schokoriegeln mitgegessen werden...

0

Kauf dir am besten einen Stick, denn die Karten gehen nicht überall rein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
15.10.2011, 12:18

habe aber ein sd-kartenhalter für usb

0

Was möchtest Du wissen?