SD-Karte mit wichtigen Daten vom Hund zerbissen! HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es Läden mit Experten, die sowas wiederherstellen können. Es kommt immer darauf an, wie kaputt sie ist. Wenn die Karte nur einmal in der Mitte durch ist kann man sie vllt nochmal mithilfe eines Spezialisten hinbekommen, ist sie jedoch völlig zerkaut wirds bestimmt nichts mehr, sorry! Ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit sowas aus, vllt solltest du das mal googlen. Viel Glück!!! ;-)

Da wird dir keiner helfen können. Versuche es mal mit einem Kartenlesegerät. Eventuell erkennt der die Karte noch. Aber viel Hoffnung gibt es nicht.

tut mir leid. da ist leider nichts mehr zumachen denke ich. Oder bestimmt gibt es auch so firmen die da dann wiederherstellen.. Aber das ist sehr, sehr,seeeeeehr teuer!

PS: wenn es SEHR wichtige daten wäre würde ich sie auch immer sofort auf dem pc nochmal speichern. :( mhm schade

0

SD-Karte wird nicht mehr erkannt-hilfe?

Hallo Leute!

Mein Problem ist, dass meine Micro-SD-Karte vom Handy nicht mehr erkannt wird. Also sie wird weder am Handy, noch über den Adapter am PC erkannt. Das heißt sie wird nicht angezeigt und ich kann nicht auf sie zugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu retten? Die Speicherkarte ist mir egal, kann ruhig kaputt bleiben. Aber ich brauche die Daten darauf :(

...zur Frage

Nintendo "stürzt" ab und ist langsam. Was tun?

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Nintendo 3DS, bei ebay, gekauft. Jetzt habe ich zu Ostern das Spiel Nintendögs (Nicht für 3DS bekommen). Am Anfang gab es keine Probleme bis auf dass der Nintendo ein wenig langsam war. Nun wollte ich bei Nintendögs meinen Hund waschen und jedes mal kommt einfach ein weißer Bildschirm und der DS macht nichts mehr. Das passiert nur bei dem Spiel und nur wenn ich den Hund waschen will... im Internet stand dass das ein Software Problem des Nintendos sein kann oder er zum Beispiel Probleme beim lesen der SD-Karte hat. Habe geschaut ob ich ein Software update brauch, gab aber keins. Hab den Nintendo neu gestartet und es ging trotzdem nicht. Habe ohne SDKarte gespielt und es ging auch nicht... habt ihr noch eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Computer erkennt SD-Karte nicht

Mein Computer erkennt meine SD-Karte von der Digitalkamera irgendwie nicht. Ich schieb sie in den Rechner und es passiert nichts. Und auf dem Arbeitsplatz ist sie auch nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich Daten von einer SD-Karte auf ein OnePlus 3 übertragen?

Hallo liebe gutefrage Community, Ich werde bald von meinem momentanen Handy auf ein OnePlus 3 umsteigen. Momentan habe ich all meine wichtigen Daten auf einer Mini SD-Karte. Ist es möglich diese Daten auf ein Handy ohne erweiterbaren Speicher zu übertragen? Reicht es, wenn ich die Daten mithilfe eines PC's verschiebe?

Viel Dank im vorraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

sd karte öffnen ohne formatieren?

Also

ich brauche den Inhalt meiner SD-karte aber wenn ich sie öffnen will zeigt der Computer mir an das ich sie formatieren muss doch ich brauche die Daten die drauf sind und wenn ich formatiere geht alles gelöscht weiß einer ein weg diese Daten zu retten

...zur Frage

SD Karte wird im Computer nicht erkannt was tun?

Hallo allerseits ich wollte heute meine sd karte mit dem PC verbinden um Daten zu übertragen. Leider wird die Karte von meinen PC nicht erkannt. Ich hab versucht in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben zu ändern, darauf wurde meine sd für einen kurzen Moment im Computer angezeigt, verschwand aber wieder. Was könnte ich sonst noch tun? Mein Handy sagt die sd Karte ist beschädigt und ich komm da nicht ran. Gestern ging noch alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?