SD-Karte mit wichtigen Daten vom Hund zerbissen! HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es Läden mit Experten, die sowas wiederherstellen können. Es kommt immer darauf an, wie kaputt sie ist. Wenn die Karte nur einmal in der Mitte durch ist kann man sie vllt nochmal mithilfe eines Spezialisten hinbekommen, ist sie jedoch völlig zerkaut wirds bestimmt nichts mehr, sorry! Ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit sowas aus, vllt solltest du das mal googlen. Viel Glück!!! ;-)

danke für den stern :)

0

Da wird dir keiner helfen können. Versuche es mal mit einem Kartenlesegerät. Eventuell erkennt der die Karte noch. Aber viel Hoffnung gibt es nicht.

tut mir leid. da ist leider nichts mehr zumachen denke ich. Oder bestimmt gibt es auch so firmen die da dann wiederherstellen.. Aber das ist sehr, sehr,seeeeeehr teuer!

PS: wenn es SEHR wichtige daten wäre würde ich sie auch immer sofort auf dem pc nochmal speichern. :( mhm schade

0

Solange der Speicherchips selbst nicht zerbrochen ist, kann man die Daten noch auslesen. Mit etwas Glück lassen sich die Daten retten.

versuch es mal am PC.. aber wahrscheinlcih geht nichts mehr..

Was möchtest Du wissen?