SD-Karte mit iMac verbinden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die iMacs ab 2009 (oder mindestens ab 2011) haben einen eigenen SD-Karten-Slot.

Bei allen anderen musst du leider für wenig Geld einen Kartenleser kaufen. Die gibts überall bei Saturn und Co, oder manchmal sogar bei Rewe. Da passen dann mehrere Karten rein (auch verschiedene Größen).

Den Kartenleser musst du dann nur noch mit einem USB-Kabel, welches das Lesegerät meist eingebaut hat, an deinen Mac anschließen.

Der Kartenleser muss dabei nicht speziell für einen Mac gebaut sein, das ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheChrissy 24.03.2013, 19:18

Ich bin mir nicht sicher welches Modell es ist. Wo wäre der SD-Karten-Slot im Normalfall?

0
FilzZ 24.03.2013, 19:37
@TheChrissy

Der wäre an der rechten Seite, knapp unter dem CD/DVD-Slot. Den kann man nicht übersehen.

0

Was möchtest Du wissen?