Sd Karte mit anderen Datein in Spiegelreflexkamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das auch schon gemacht, allerdings war die Karte für die Kamera einmal vorformatiert. Bei mir sind alle Daten erhalten geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die karer muss für die kamera formatiert sein. Das heißt, eine bestimmte Ordnerstruktur muss dort für die kamerasoftware gespeichert sein. Wenn du die karte erst in der kamera formattierst kannst du anschließend auch andere dateien wie musik etc. darauf speichern...andersherum nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox1013b
08.06.2016, 11:02

Die Karte...:)

0

Es könnte sein das die Cam die Karte formatieren möchte...dann wäre alles weg. Wenn es wichtige Dokumente sind würde ich es nicht riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?