SD karte lässt sich nicht Partitionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine volle sd karte lässt sich nicht partitionieren.leer machen dann partitionieren wieder voll machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirkoSutter
03.10.2016, 22:37

xD so hohl bin ich auch nicht. ich habe vorher alles was drauf war auf den Internet speicher VERSCHOBEN. Was nicht mehr in den Internen gepasst hat, hab ich gelöscht. Habe bei irgendeinem Xposed modul (weis leider nemer welches) die option gesehen "Fix Sd card write permissions for Samsung TW 6.0+) liegt es daran, dass mein Gerät nicht die Vollständigen Schreibrechte auf die SD KARTE bekommt? hatte diese woche mal CM13 getestet. dort konnte ich die SD KARTE als internem Speicher Formatieren. Aber ich bin nicht so der Freund von Vanilla Android.... deswegen bin ich sofort zurück zur Thunderbolt M5...... Aber zurück zum Thema: Oder ist die SD karte beschädigt?

0

Ich hab leider keinen freien speicher mehr.

Merkst du noch was???? Wenn die Karte mit deinen Daten gefüllt ist, hast du nur eine Alternative: Überflüssige Daten löschen!!

  • Filmclips
  • Fotos im 500 Mega-Pixel-Format
  • Mucke im 10.000 kBit/s-Format
  • Ungenutzte Apps

All das sind Speicherfresser! Das Partitionieren kannst du dir wirklich sparen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirkoSutter
01.10.2016, 13:36

Leider hab ich kaum fotos drauf. ausserdem hat das gerät nur 16GB. Ausserdem möchte ich eine Antwort auf meine Frage warum sich die SD KARTE nicht partitionieren lässt. und net hier solche sachen bei denen ich mir im Klaren bin!

0
Kommentar von MirkoSutter
03.10.2016, 22:53

HIER NOCHMAL DETAILIERT: GERÄT: GALAXY S5 SM-G900F SPEICHER: 16GB INTERN SPEICHER: 32GB SD KARTE ROM: THUNDERBOLT N5 v2.8.4 ANDROID VERSION: 6.0.1 Ausserdem gibt es noch andere Speicherfresser ausser Fotos! Auf meiner SD KARTE Waren folgende ---- Roms/Dateien: Phoenix Rom v13.zip Phoenix Rom v13.6 OTA.zip S7 EDGE INSANITY V3.3.zip S7 EDGE INSANITY V4.zio CYANOGENMOD 13 NIGHTLY.zip GAPPS-FULL.zip THUNDERBOLT NOTE 5 V2.8.zip THUNDERBOLT NOTE 5 V2.8.4 UPDATE.zip GESAMT ROMS/GAPPS: 15GB ----- Backups: SYSTEM (ORIGINAL): G900F 6.0.1 DBT 4,67GB ---- MUSIK: ca. 400MB ---- DAS WAR ALLES was auf der SD karte drauf war.... Ausserdem hah ich vor dem versuchen die sd zu partitionieren alles in den Internen speicher verschoben. Was netmehr in den internen gepassthat hab ich gelöscht. Also...

0

Was möchtest Du wissen?