sd karte lässt sich nicht mehr auf Geräten lesen...was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dein PC die Karte lesen bzw. stürzt nicht ab, aber erkennt sie als Laufwerk? It die Karte dann leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eni101 21.03.2014, 20:21

nein, es hatte bis zu dem Zeitpunkt ca. 350 Fotos gehabt, seitdem ich das in einen Fotoausdruckautomaten reingesteckt hatte, reagieren die anderen geräte nicht mehr auf diese Karte

0

Guck mal vielleicht hast du aus versehen ein kleinen schalter nach unten oder oben geschoben.

Dadurch hat mal unser navi nicht mehr funktioniert(auf der sd karte waren alle karten)und es hat gehangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eni101 21.03.2014, 20:22

oh da hatte ich mich nicht so richtig ausgedrückt. Ich meinte eine sd micro karte :)

0

Was möchtest Du wissen?