SD Karte lässt sich nicht entriegeln!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was ist den die standard antwort^^

das am rechner kan auch ncith funktionieren

kanst du mit dem handy datenaf die karte speichern?

  1. ja das ist seltsa m vll hat das handy ein komisches dateiformat(gibst ja nciht an welche handys)

2.nein kopiere alle daten von der sd karte versuche sie zu formatieren (manchmal geht das wen die erkennung des schreibschutzes fehlschlägt)

eine weitere möglichkeit wäre das die mechanik in der karte kaputt sit sie also garnicht entrigelt wird du köntest sie natürlich öffnen und dir das ansehen sichere aber auf jeden fall vorher alle daten im schlimmsten fall kaufst du dir halt neue kosten ja heut ncihts mehr

Locke334 17.06.2011, 09:31

Grüße dich,

bei den Handys handelt es sich einmal um das Nokia 6288 slider mit mini SD und dem Mobistel Slider mit micro SD.Im Nokia wird die Karte zwar angezeigt, ich kann sie dort aber nicht formatieren.Das Mobistel zeigt die Karte erst garnicht an, da wird lediglich der Telefonspeicher angezeigt.Und nochmal, beide Karten sind neu, Original verpackt gekauft

0
nudelholzwerfer 17.06.2011, 09:35
@Locke334

wen das so sit zurück an händler garantie;)

by the way hab noch nie ne micro sd gesehen die man verriegeln kann ^^

0
Locke334 17.06.2011, 10:04
@nudelholzwerfer

Man kann die micro bzw die mini nur über den Adapter ver/entriegeln !Oder anders, der Adapter lässt sich verriegeln !

0

Was möchtest Du wissen?