SD-Karte kaputt(Samsung Galaxy S5)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Karte raus, pusten, Karte rein hat früher alle Probleme gelöst...

Es gibt im Internet Tools, um die Daten zu sichern, falls dir etwas daran liegt, kann ich ein paar links suchen. Und ich glaube kaum, dass du dir eine neu kaufen musst, man kann die einfach neu partitionieren, das hilft meistens.

Falls du Interesse hast, kommentiere und ich suche Links!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaniiASdS
28.08.2016, 02:41

Danke für deine Antwort, aber Karte rein,pusten,Karte raus hat nicht funktioniert. Die Daten habe ich schon gesichert.

0

Denke ich nicht die muss wirklich drin sitzen, ist manchmal ein wenig kompliziert guck da mal genauer oder sieh dir ein Video an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?