SD Karte kaputt oder spinnt der PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich liegt es an der Karte. Versuche es an verschiedenen Rechnern. Wenn Du Glück hast, klappt es dann. Du kannst auch noch verschiedene Kartenleser ausprobieren. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, hilft nur noch eine professionelle Datenrettung. Die ist allerdings teuer und lohnt sich meistens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt sehr wahrscheinlich am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuckiNuss003
13.08.2016, 02:24

und was kann man da machen? Gibts da evtl ein Programm, was hilft oder über einen anderen PC machen? oder lieber einen Fachmann fragen?

Aber danke für deine schnelle Antwort :)

0
Kommentar von MissMapel
13.08.2016, 02:25

Du kannst es mal an einem anderen PC probieren. Wenn es da geht dann liegt es definitiv am PC.

0

Was möchtest Du wissen?