sd karte kaputt? komische namen, ordner wollen nicht öffnen, sind als leer angegeben?

kaputt ? - (PC, SD-Karte) kaputt ?? - (PC, SD-Karte)

1 Antwort

kannst versuchen die umzubenennen und hoffen das er die öffnet. weil solche zeichen kann man normal nicht als namen für ordner oder dateien benutzen. ansonsten wird deine karte wirklich ne macke haben. wenn garnix mehr geht würd ich mal zu so nem pc fachhändler gehen. die können meisten noch viel retten. oder google mal nach programmen oder sonstigen zum daten retten.

kannst du die auch nich mehr mit deinem pc öffnen wo du die ursprünglich drauf hattest?

also namen konnte ich nicht ändern.

zu nem fachhändler würd ich nicht gehen, viel geld undso. also die daten sind auf dem stick jetzt eh weg, hab den wechseldatenträger überprüfen lassen und danach war alles weg. hab aber daten vom pc wiederherstellen können, sind nicht alle aber die meisten

0

Was möchtest Du wissen?