Sd Karte. Kann keine apps Verschieben was tun?

1 Antwort

Das geht leider seit dem neusten Android nicht mehr suchmal nach apptosd im store vllt geht da was

Wie meinst du das? Das man keine apps Verschieben kann

0

das geht nicht das hat mit der karte nichts zutun

0

Ich kann keine Apps auf die SD Karte verschieben. Was tun?

Hallo :D Ich würde gerne meine Apps auf die SD Karte verschieben aber (siehe Foto) das geht eben nicht. Ich habe mir schon viele YT Videos angeguckt aber die erklären es alle ähnlich: Neben ,,Daten löschen" müsste noch etwas stehen, mit dem ich dann die Apps verschieben kann. Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum kann ich manche Apps nicht auf die sd-karte verschieben?

Ich kann manche Apps nicht auf meine Sd-Karte veschieben zumbeispiel Terraria kann ich nicht verschieben. warum nicht?

...zur Frage

Apps lassen sich im Menü nicht verschieben (S3 Mini)?

Hallo Leute ich hab ein Problem. Wenn ich meine apps in meinem Menü verschieben will funktioniert das nicht aber ganz selten schon. Ich kann die nur auf einer Seite hin und her schieben aber nicht über andere Seiten Hillllffeeeee

...zur Frage

Huawei P9: Apps auf SD Karte verschieben, wie?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Windows App auf anderes Laufwerk?

Hey :)Mein speicher auf laufwerk C: wird langsam knapp. Deshalb wollte ich einige spiele, die viel speicherplatz wegnehmen auf ein anderes laufwerk verschieben. Wenn ich allerdings in die einstellungen unter ,,apps uns features“ gehe, lassen sich nur sehr wenige apps verschieben. Bei den meisten apps ist der verschieben button grau, so dass ich ihn nicht anklicken kann. Bei manchen apps gibt es diesen button nicht mal, stattdessen ist dort eine schaltfläche, wo ,,ändern“ steht. Und selbst das kann ich nicht anklicken.Weiß jemand, was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?