SD-Karte hat immer weniger speicherplatz?

3 Antworten

bilder werden leider nie ganz von der karte heruntergeholt. speicherformate sollte man immer wieder mal formatieren damit sie ihr volles volumen bejhalten. beim löschen bleibt immer ein wenig datenmüll im spiecher hängen, wie treibholz aus dem fluss bei der nächsten schleuse, das muss man dann manuell herausfischen= formatieren.

Die Bilder kannst du auf den Computer ziehen. Dann die Speicherkarte auch am Computersteckplatz formatieren. Also bei "Computer" die Speicherkarte mit rechts anklicken und auf formatieren. Da müsste sie dann komplett leer sein.

Die Kamera hat auch wahrscheinlich einen internen Speicher, den kann man in der Kameraeinstellung leeren, indem man alle Bilder löscht.

War die Karte viel im Einsatz, also sehr viel, jede SD-Karte hat noch einen 2. Mini-Speicher, mit denen verlorengegangene Daten wiedergeholt werden können, und ich glaube da wird da alles drauf gepackt und das kann man glaube ich nicht löschen

Android 6.0 - Zte blade 510 - sd karte - internet speicher?

Hallo Leute!

Habe ein neues Handy, nämlich das Zte Blade a510 mit Android 6.0. Da es nur 8 GB internen Speicherplatz hat, habe ich mir eine SD-Karte mit 30 GB Speicher dazugekauft, um diese als Hauptspeicherplatz zu verwenden.

Nun zeigt mir das Handy an, dass der interne Speicher von den 8GB verbraucht ist. Wie kann ich nun auf die SD Karte als Speicherplatz wechseln?

Ich habe schon unter dem Menüpunkt "Speicher und USB" als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte ausgewählt. Trotzdem geht es nicht?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

Warum ist mein Speicherplatz so voll und wie kann ich ihn wieder leeren?

Ich habe wirklich total wenige Bilder und Videos auf meinem Handy (insgesamt unter 20) und ich habe auch kaum Apps drauf und mein Gerätespeicher ist auch leer obwohl da alle Dateien sind , aber beim Speicher meiner SD Karte wird angezeigt, dass er komplett voll ist obwohl ich die Sachen die auf der SD Karte waren immer gelöscht habe... Warum ist das so und wie bekomme ich diesen Speicherplatz wieder zurück??

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Alle Bilder gelöscht noch was zu retten?

Ich habe mir eine SD Karte gekauft und wollte nun meine Bilder auf die SD Karte ziehen. Also war ich in den Eigenen Dateien, habe alle Bilder makiert und sie auf die SD Karte verschoben. Doch danach waren die Bilder auf der SD Karte UND auf meinem internen Speicher vorhanden, also habe ich gedacht, dann kann ich die auf meinem Internen Speicher ja löschen weil ich sie ja jetzt auf der SD Karte habe, aber als ich sie gelöscht habe waren sie auch auf der SD Karte weg. Ich hab schon einige Programme dafür ausprobiert doch keines hat bisher seinen Zweg erfüllt. Hat noch jemand eine Idee? Habe ein IPhone 5.

...zur Frage

Wie verwende ich eine sd-karte auf huawei mit android 5.1?

Hallo, meine oma möchte gerne ihren handyspeicher erweitern. Sie hat ein Huawei mit 4gb internen speicher. nun hat sie sich eine sd-karte zugelegt. diese bringt jedoch nicht allzu viel, denn dort sind nur knapp 500mb belegt.
Kann mit jemand sagen, wie ich den internen speicher auf die sd-karte verschiebe, sodass dieser entlastet wird und nicht ständig die anzeige "speicher fast voll" erscheint.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
lg

...zur Frage

SD-Karte hat zuwenig speicher?

Hallo

Ich habe mir vor längerer Zeit ein Raspberry Pi 3 Komplett Set mit SD-Karte inklusive vorinstalliertem Noobs gekauft. Alles hat auch gut funktioniert und die Karte hatte auch zweifelsfrei die angegebenen 8GB.

Zwischenzeitlich habe ich die Karte des 2-3 mal mit Windows 10 Formatiert. Nun habe ich die Karte wieder einmal Formatiert aber habe offensichtlich etwas anders gemacht. Die Karte hat nur noch 396KB. Leider weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht habe außer das ich wie immer mit Rechtsklick auf die Karte und dann auf Formatieren gegangen bin.

Kann mir jemand helfen meinen ,,verlorenen" speicher wieder zu finden ?

Danke

minnimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?