SD Karte Garmin MAP Pilot 15/16, Radar anzeigen?

0 Antworten

Habe eine SD karte wo 16 GB drauf sind, kann aber nur ca 1 GB im Ordner sehen?

Hi @ll Habe eine Sd karte mit einer Speicherkapazität von 16 gb . ( steht drauf ) Wenn ich auf den Arbeitsplatz = Speicher = Sd karte = Rechtsklick = Eigenschaften gehe erscheint im feld Speicherkapazität 14,8 GB : Belegter Speicherkapazität = 14,8 Gb Freier Speicher 9,87 MB

Wenn ich die Datei öffne kann ich aber nur einen Ordner sehen der 1,65 gb groß ist . Also was anderes wird auf dem Speichermedium nicht angezeigt , obwohl wesentlich belegt ist . Nun meine frage ist da ein Fehler oder wie kann ich den Rest sehen , da müssten nämlich noch wichtige Dateien drauf sein . Über Hilfreiche Antworten wäre ich sehr super dankbar .

PS: Die speicher karte ist unlocked und nicht schreibgeschützt , ich benutze Windows 10 und es ist eine Sandisk 16 GB ; 45 MB/s Karte .

Euch noch eine schöne Woche .

...zur Frage

Kann man in ein Iphone eine externe micro SD einlegen?

ich wollte mir mal ein Iphone kaufen aber ich weiss nicht ob man wie bei android telefonen eine externe SD karte einlegen kann.

...zur Frage

Explorer stürzt ab beim Kopieren von Bildern in anderen Ordner (von SD-Karte)?

Hey, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Handy (moto g3) wird andauernd meine SD-Karte ausgeworfen, ich habe dann gemacht was mir gesagt wurde und sie formatiert und alles war gut. Jetzt ist sie nach langer Zeit wieder ausgeworfen worden. Ich wollte daraufhin die Bilder die darauf sind sichern. Jedes Mal wenn ich die Karte in den Kartenleser stecke wird sie angezeigt und der Explorer geht auf. Dann will ich sie kopieren, der fängt ganz normal an und stoppt mittendrin. Ab diesem Stopp kann ich dann auch nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen und alles stürzt ab. Die Bilder sind nicht kopiert. Aber die Karte wird noch angezeigt, nur lädt der Explorer stundenlang wenn man danach ein Bild öffnen will oder einen Ordner auf der Karte.. Woran könnte das liegen? Ich will die Bilder ja sichern aber wenn das immer abstürzt wird das nichts... und was kann ich machen damit ich die Bilder gesichert bekomme?

Danke für eure Hilfe.. :(

...zur Frage

VW - Golf 6, RNS 510 erkennt nicht meine SD Karte?

Hallo Leute, Ich habe mir den Golf 6 mit der "RNS 510" Anlage gekauft. Leider erkennt die meine Speicherkarte nicht. Was mache ich falsch? Ich habe im Internet viel nachgeschaut und gelesen, aber irgendwie bin ich durch die ganze Recherche nicht schlauer geworden. (Ich benutze die MicroSim Karte mit SD Adapter und hat eine Kapazität von 16 GB falls euch das interessiert) Danke im Voraus Gruß

...zur Frage

Ubuntu Startmedienersteller

Hallo, ich wollte gerade unter Ubuntu mit dem Startmedienersteller eine bootbare SD-Karte (16 GB) erstellen. Ich möchte eine ISO-Datei von einer DVD-RW mit ca.3.3 GB raufspielen. In den Angehängten Bildschirmfotos kann man sehen, dass er eine Fehlermeldung anzeigt. Woran kann das liegen? Übrigens: Die im zweiten Foto zu sehende Partiton [TSSTcorp CDDVDW TS-H653J (/dev/sr0) ] kann ich nicht löschen. Bitte helft mir, und sagt mir, wie ich das machen könnte! Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?