SD-Karte, Galerie [Samsung Galaxy S2]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie genau hast es gemacht?

Vermutlich hast es mit einem Programm gemacht das die Daten nach Namen geordnet verschiebt und das Originaldatum nicht beibehält sondern die Sekunde des Verschiebens als neues Datum nimmt. Du musst entweder die Daten einzeln wieder mit einem anderen Datum versehen oder änderst die Ordnung und sortierst es nach Namen oder du gibst beim dateinamen am Anfang zusätzlich yymmddhhmmss an oder eine Nummerierung aber MIT führenden Nullen da 0002 vor 0011 ist aber 11 ist vor 2.

Wenn nach verschieben kein Platz ist dann hast entweder nur kopiert oder du hast nun einen riesigen Papierkorb der geleert gehört.

Ich hab auch so ein Problem will ein Ordner machen aber wie geht das? Hab meine Bilder in Speicher Karte verschoben und wen ich ein foto mache wird das ein neuer Ordner :(bitte brauche Hilfe:( :'(

es kann an der "Softweare" liegen. setze dein telefon zurück ( davor daten am pc sichern) und probier es nochmal

Was möchtest Du wissen?