SD-Karte, Galerie [Samsung Galaxy S2]

3 Antworten

Wie genau hast es gemacht?

Vermutlich hast es mit einem Programm gemacht das die Daten nach Namen geordnet verschiebt und das Originaldatum nicht beibehält sondern die Sekunde des Verschiebens als neues Datum nimmt. Du musst entweder die Daten einzeln wieder mit einem anderen Datum versehen oder änderst die Ordnung und sortierst es nach Namen oder du gibst beim dateinamen am Anfang zusätzlich yymmddhhmmss an oder eine Nummerierung aber MIT führenden Nullen da 0002 vor 0011 ist aber 11 ist vor 2.

Wenn nach verschieben kein Platz ist dann hast entweder nur kopiert oder du hast nun einen riesigen Papierkorb der geleert gehört.

Ich hab auch so ein Problem will ein Ordner machen aber wie geht das? Hab meine Bilder in Speicher Karte verschoben und wen ich ein foto mache wird das ein neuer Ordner :(bitte brauche Hilfe:( :'(

es kann an der "Softweare" liegen. setze dein telefon zurück ( davor daten am pc sichern) und probier es nochmal

Samsung J3 ladet nicht mehr?

Hallo ich habe ein Problem mit mein Samsung J3 und zwar ... am Anfang August kam es irgendwie in Verbindung mit Wasser und dann ging ich erst 2 Monate später zu einen Türkischen Handy Geschäft der uberprüfte es und meinte der Akku sei kaputt daraufhin kaufte ich mir einen neuen Akku dann ging das Handy aufeinmal an aber es ladet nicht :(( Hilfe was könnte denn das Problem sein LG

...zur Frage

Bilder und Videos nur auf Speicherkarte speichern S3 mini

Da mein Speicherplatz (S3 mini 8GB) nicht ausreicht, habe ich mir eine 16GB SD Karte besorgt. Jetzt habe ich erfahren, dass Apps aufgrund des neuen Androids nicht mehr auf die SD Karte verschoben werden können. Darum wollte ich jetzt meine kompletten Bilder und Videos verschieben, was auch alles klappte. Wenn ich jetzt Bilder mache oder geschickt bekomme, werden sie im internen Telefonspeicher UND auf der SD Karte gespeichert. Ich will sie jedoch NUR auf meiner SD Karte. Jetzt mein Problem: Wenn ich die Bilder und Videos in meiner Galerie lösche, werden sie auf meiner SD Karte auch gelöscht. Wie geht es, dass die Bilder nur auf meiner SD Karte sind?

...zur Frage

ordner in der galerie beim s3 auf sd-card speichern?

weis jemand, wie ich meine ordner mit den bildern bei meinem samsung galaxy s3 auf die sd-card verschieben kann, bzw. ob das überhaupt geht?!

...zur Frage

Auf SD card gelöschte daten wiederherstellen möglich?

Habe im Samsung S5 einen ordner (Dcim),(camera fotos) versehntlich von SD karte gelöscht..alle bilder weg in der galerie. Kann mann die,fotos,daten wiederherstellen? Habe im dropox cloud bilder hochgeladen,weiss aber nicht,wie die cloud fotos,auf SD karte importieren oder copieren kann.

...zur Frage

Whatsapp Ordner auf die micro- SD Karte verschieben

Hallo zusammen, ich muss bald mein samsung galaxy s3 in die Reparatur bringen und möchte bloß keine Daten verlieren und vorallem nicht auf Whatsapp. Whatsapp ist eigentlich noch das einzige was ich auf die micro- SD Karte verschieben muss, DENN ich werde solange ein Android Ersatzhandy benutzen in den ich die Micro SD karte einsetzen will. Ich weiss das man die App nicht auf die Micro SD karte verschieben kann jedoch wollte ich wissen was passiert wenn ich (im Menü unter "Eigene Dateien), den sich im Handyspeicher befindlichen Whatsappordner, der auch die ganzen Bilder usw mit sich trägt, auf den SD Karten speicher verschiebe, damit ich die SD Karte dann in das andere Handy einsetzen kann und den Whatsapp Ordner wieder in den Telefonspeicher verschieben kann. ist das ganze eigentlicn möglich? geraten dabei meine Bilder durcheinander und sind dann ungeordnet? und das wichtigste,.sind in diesem.Whatsapp Ordner auch die Backups von den Chatverläufen eingespeichert denn auch die sind mir sehr wichtig und ich moechte nicht das sie verloren gehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus und lg

...zur Frage

Wie verschiebt man beim Samsung Galaxy s5 Bilder auf die SD-Karte?

Mein Handy hat mich nicht mehr in die Galerie gelassen, weil der Speicher voll war. Nachdem ich dann einige Dateien gelöscht habe, bin ich wieder reingekommen. Damit das nicht mehr passiert, hatte mein Vater die Idee, die Bilder auf die SD-Karte zu verschieben. Aber wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?