SD Karte entsperren? (hebel abgebrochen)

1 Antwort

Die Karte kann man einfach wieder reparieren. Kleinen Zettel über die Stelle, an der der Schieber war, mit Klebeband befestigen, fertig! Wichtig: nicht die Kontakte im forderen Bereich der Karte überkleben. Wenn man "SD-Karte reparieren" in youtube eingibt, gibts dazu sogar ein Video.

Micro SD karte kann nichts davon löschen

also meine micro sd karte in meinem Handy. ich kann nichts löschen wenn das handy am laptop angeschlossen ist oder wenn ich es manuell am handy selbst versuche. was ist los? mein laptop hat kein kartenleser, also hat das nicht mit diesen "schutzhebel " zu tun. lg

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

SD-Karte für Kamera schreibgeschützt ohne Hebel

Ich habe eine schreibgeschützte Karte OHNE Hebel.. Der ist leider irgendwie abgebrochen. Jetzt meine Frage, kann ich die Karte auch am Computer freigeben? Habe es bis jetzt noch nicht geschafft

...zur Frage

Wenn man Bilder von seiner sd Karte auf seinen Laptop "importiert" kann man die Bilder dann auf der SD Karte löschen und hat sie noch auf dem computer?

...zur Frage

Dateien auf SD Karte können nicht verändert werden?

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich an den dateien die auf meiner micro sd Karte sind nichts ändern kann. Also ich kann sie nicht verschieben oder löschen oder bearbeiten nur ansehen oder die Lieder anhören. Ich habe probiert das wichtigste auf meinen Computer zu verschieben um sie danach formatieren zu können aber das hat auch nicht funktioniert. Wisst ihr was ich tun kann damit die Karte wieder normal funktioniert ohne dass ich alles löschen muss?

Gruß

Elisa

...zur Frage

Micro SD ist auf einmal schreibgeschützt?

Ich meine nicht die SD Karte mit einem Hebel auf der linken Seite, sondern die kleine SD Karte ohne Hebel. Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten darauf wie ich ihn oder ob ich ihn überhaupt entfernen kann.

Hier ein Bild der Karte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?