SD Karte entfernt sich nach 20-30 Sekunden?

1 Antwort

Gehe auf Systemsteuerung->Gerätemanager->Laufwerke. Dann stecke die SD Karte in den Schacht. Schließe das sich öffnende Explorerfenster und gehe mit der rechten Maustaste auf die jetzt vorhandene SD oder SDHC Card. Dann Eigenschaften->Energieverwaltung->Häckchen von Computer kann usw. usw. entfernen. Alles schließen. Dann io.

Lenovo startet nach Wiederherstellung nicht?

Ich hab ihn (Windows 10) zurückgesetzt, dann hatte er bei ca 40 ein Problem. Ich hab auf fortsetzen geklickt und jetzt ist da nur das Lenovo Zeichen, das geht alle 20 sek für ne Sekunde weg. Ich weiß nicht was ich tun soll! Bitte um Hilfe !

...zur Frage

PC Zurücksetzen fehlgeschlagen nach einiger Zeit?

Ich wollte meinen 3,5 Jahre alten Computer (Windows 10) zurücksetzen, also alles löschen damit er etwas flüssiger läuft. Jedoch bricht er noch einiger Zeit ab. Was kann ich tun?

...zur Frage

Android - Tablet erkennt Mikro-SD Karte nicht mehr!. Grund?

Mein Tablet erkennt die zusätzliche Mikro-SD Karte nicht mehr, von jetzt auf gleich.

"Sd-Karte wird vorbereitet.... Suche nach Fehlern"

Egal ob ich das Tablet einschalte oder die SD-Karte neu einstecke. Hab sogar schon das Tablet komplett zurück gesetzt, ohne Erfolg. Die SD-Karte wird am PC(-Slot) einwandfrei erkannt

...zur Frage

SD-Karte formatieren nicht möglich?

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem mit meiner SD-Karte. Meine SD-Karte zeigt mir auf meinem Android Handy die Meldung an, dass die Karte beschädigt sei und ich sie demnach formatieren müsste, um sie erneut zu verwenden.

Um meine Daten zunächst zu sichern, habe ich die SD-Karte per Adapter an meinen Computer angeschlossen. Die SD-Karte wurde mir hier auch angezeigt und ich konnte die meisten Dateien auf meinen Computer kopieren (ein bestimmter Teil war beschädigt).

Nun habe ich die SD-Karte erneut an mein Handy angeschlossen und die Formatierung durchgeführt. Hier ist jedoch ein Problem aufgetreten. Der Formatierungsprozess fängt direkt bei 20% an und kommt hier nicht mehr weiter. Nach ungefähr 30 Sekunden bricht die Formatierung ab und eine Meldung taucht auf. ( " command '646 volume partition disk:179,64 public' failed with 'null' ").

Nun habe ich versucht die SD-Karte über den Computer zu formatieren. Hier schlägt die Windows Formatierung fehl, genau wie andere Programme wie z.B SDFormatter oder Easus Partition Master. Ich habe ebenfalls über der Konsole die Befehle diskpart und chkdsk verwendet, jedoch ohne Erfolg. Ständig wird die SD-Karte direkt "ausgeworfen" und nicht mehr von Windows erkannt, bis ich den SD-Card Reader erneut mit dem Computer verbinde.

Die Dateien auf der SD-Karte kann ich mir immer noch, über den PC, ansehen. Sobald ich jedoch etwas lösche und die SD-Karte erneut verbinde, ist wieder alles wie vorher (die gelöschten Dateien sind wieder da). Bei einer Formatierung wird die Karte ausgeworfen.

Kann ich die Karte irgendwie noch retten? Ich möchte sie nämlich nur ungern entsorgen (persönliche Gründe).

...zur Frage

Warum wird die SD Karte nicht vom Handy ( Huawei g510 ) erkannt?

Hellu ^^

Ich habe mir gestern eine 64gb SD Karte (Lexar 300x) für mein Handy gekauft, doch diese wird nicht von dem Gerät erkannt. Ich kann zwar auf "Mount SD Card" klicken, allerdings steht dann oben nur für 2 Sekunden "preparing SD Card" dann ist die Meldung schon wieder weg und nichts hat sich geändert.

Wie kann ich das beheben?

LG und Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?