SD Karte Class 10 wie formatieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi - FAT32 klingt schonmal gut...

Du kannst sie entweder über Deinen Computer formatieren, oder gehst ins Menü der Kamera in die Speicherverwaltung und wählst dort das Formatieren der Karte aus.

Schäden an der Kamera durch eine falsch formatierte SD-Karte halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Ja FAT32 ist das richtige Format...

Zu Schäden wird es nicht kommen. Das schlimmste das passieren kann ist, dass die Kamera die Karte verweigert!

Wie formatiere ich eine Sd-Karte für den Mp3-Player?

In welchem Format (Fat, Fat32...) muss ich eine SD-Karte für den MP3-Player formatieren?

Danke

...zur Frage

Verlangsamt ein SD-Karten Adapter die Schreib- und Lesegeschwindigkeit einer SD-Karte?

Hallo, wenn ich jetzt die 32GB Class 10 Micro SD Karte meiner GoPro in meine EOS 700D mit SD-Karten Adapter einsetzte, verringert dieser die Leistung der Micro SD ?

...zur Frage

Habe eine SD-Karte über die Canon EOS 600D formatiert, gibt es eine Möglichkeit die rückgängig zu machen?

Habe eine SDHC Karte mit meiner Canon EOS 600D formatiert, dies löschte alle Dateien, dessen war ich mir aber nicht bewusst. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zurückzukriegen?

...zur Frage

Canon 600d mit WLAN verbinden durch WIFI SD Karte?

Hallo, ich habe eine Canon eos 600d und möchte die App Canon connect für Selbstporträts benutzten um nicht immer den selbstauslöser bei der Kamera anmachen zu müssen. Da die Canon eos 600d aber keine WLAN Funktion hat kann ich die App bis jetzt nicht verwenden. Würde es etwas ändern, wenn ich mir eine WLAN SD Karte hole? Dann hätte ich ja theoretisch WLAN auf meiner Kamera. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Fat32 4gb grenze umgehen auf der kamera?

Wie kann ich die 4gb Grenze von fat32 auf meiner kamera umgehen damit icg länger filmen kann und nicht nur his zu 4 gb (ca. 12 min) ich habe schon versucht die sd karte (16 gb class 10) mit der kamera zu formatieren doch es half nix

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?