SD Karte Class 10 wie formatieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi - FAT32 klingt schonmal gut...

Du kannst sie entweder über Deinen Computer formatieren, oder gehst ins Menü der Kamera in die Speicherverwaltung und wählst dort das Formatieren der Karte aus.

Schäden an der Kamera durch eine falsch formatierte SD-Karte halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Ja FAT32 ist das richtige Format...

Zu Schäden wird es nicht kommen. Das schlimmste das passieren kann ist, dass die Kamera die Karte verweigert!