sd-karte-Autoradio spielt nicht alle ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Funktionieren die Daten auf deinem PC? Wenn ja, versuch die Lieder ohne unterordner direkt auf die Karte zu kopieren..

Ja funktionieren,  aber die anderen Ordner funktionieren doch auch. 

0
@xXNadjaXx

Ich müsste sehr viel erklären, um es verstädlich für nicht-pc-profis auszudrücken, nicht böse gemeint.  Versuche es einfach mal, kann ja nicht schaden :D

0
@DerFrangende

Aber selbst wenn es geht,  sollen die Lieder ja nicht einfach wirr auf der sd Karte sein 

Oder soll ich es nur probieren 

0
@xXNadjaXx

Probieren auf jedenfall. sollte es gehen, gibt es (für mich) keine andere Möglichkeit, als es so zu lassen.

0
@xXNadjaXx

Also wenn ich die Lieder Beo dem letzten 3 Ordner ohne Ordner auf die sd Karte kopier geht es

0
@xXNadjaXx

Dann würde ich es so lassen, oder hat es einen bestimmten grund, wieso die ganzen unterorder?

0

Was möchtest Du wissen?