SD Karte ausversehen formatiert! Wie kann man es kostenlos wiederherstellen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste mit dem Programm Recuva funktionieren, es kann gelöschte Datein und Bilder wiederherstellen.

Hier ist ein Downlaod Link und eine Erklärung wie es funktioniert von Chip:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Recuva empfehle ich auch. Diese Situation ist kein Problem für Recuva, solange noch nichts neues draufgeschrieben worden ist.

2

Ich habe von Tools für HDDs gehört, womit man formatierten Speicher wiederherstellen kann, aber SD-Karten? D;

Da es um Formatieren geht und nicht um simples LOESCHEN ganz klar : No Chance