Sd Karte ausmisten wegen Speicherplatz was kann ich löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist so eine Sache. Welches Handy hast du? Denn manche können apps auf die sd schieben manche nicht. Ich würde mal mit irgendeiner app (meine Empfehlung: DU SpeeD Booster) die sd scannen lassen. LG Chiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hjklmnbvcxy
08.02.2015, 13:55

Hab das Sony Z1 und die App hab ich schon hab auch alles scannen lassen. Kann ich denn den einen Android Ordner von meiner sd Karte löschen weil genau die selben Datein und Ordner hab ich auch auf dem internen Speicher

0
Kommentar von ChillenmitStil
10.02.2015, 18:03

Nein das geht bei Sony erst recht nicht. Ich habe auch eins und du kannst die dateien nicht löschen weil die sich gegenseitig ergänzen und der inteine Speicher sowieso das wichtigste enthält. Probier andere Sachen zu übertragen/löschen. MFG Chiller

0

Was möchtest Du wissen?