SD Karte aus dem Nichts beschädigt?

2 Antworten

Ist mir Auch Passiert hab Noch Das Samsung S3 Neo und mir ist genau das selbe passiert ich muss dir leider Sagen deine daten,Fotos,Dokumente sind weg Kannnst da leider nichts mehr retten kann dran liegen dass der Akku Heiß läuft und somit die SD Karte Beschäftigt ich Weiß da Nicht soviel

Nimm mal die karte raus und tu sie dann wieder rein. Oder probier mal sie am pc mittels kartenleser auszulesen

Handy zeigt Beschädigte Speicherkarte?

Ich habe ein Acer Z200 und habe mir eine 16 GB SD Karte gekauft.Nach einer Zeit bekam ich die Benachrichtigung, das meine SD Karte beschädigt ist.Meine alte SD Karte 8 GB Funktioniert.Am PC wird sie ohne Probleme angezeigt. Wenn ich sie formatiere funktioniert sie etwa eine Stunde, dann geht mein Handy aus.Ich muss es Neustarten und sie ist wieder beschädigt.

...zur Frage

SD karte beschädigt- HILFE!

hallo, ich brauche eure hilfe meine sd karte ist auf einmal beschädigt, und ich muss jetzt aber die ganzen daten daraus holen. da sind über 400 songs drauf, ich sterbe wenn die verloren gehen. BITTE BITTE BITTE hilft mir !! bitte! danke..

...zur Frage

Micro sd karte im handy kaputt aber im pc funktionsfähig?

Hey, meine micro sd karte wird seit einigen tagen von meinem handy als beschädigt gemeldet. Ich habe sie jetzt einfach mal rausgenommen und per Adapter mit meinem Pc verbunden. Dort funktioniert sie perfekt und ich kann auf alles zugreifen. Ich habe auch schon versucht eine ander micro sd karte in mein Handy zu packen und zu gucken ob die auch als defekt gekennzeichnet wird aber die funktioniert. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll, da sie ja komischerweise am Pc funktioniert aber im Handy nicht und es auch nicht am Handy liegen kann.

...zur Frage

SD Karte wirkt nicht?

Hey. Ich habe grade eine SD-Karte mit 64GB in mein Handy gesteckt aber die wirkt iwie nicht :D. Die wurde auch erkannt aber da steht immernoch das ich kein Speicher hab. Muss man da iwas einstellen oderso?

...zur Frage

So Karte beschädigt, was tun?

Als ich heute früh mein Handy anschaltete, bekam ich die naricht "sd Karte beschädigt". All meine Bilder und Musik sind weg, und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich habe versucht im Internet rat zu finden, doch dort wurde immer wieder geschrieben man soll die Daten sicher, aber wie geht das? Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen >.< danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine micro sd karte reparieren?

hallo meine micro sd karte ist beschädigt. ich habe sie schon ein paar mal formatieren lassen auf meinem handy. da sind auch keine Dateien mehr vorhanden. trotzdem würde ich sie gerne reparieren, da ich eine micro sd karte für mein handy brauche. wie kann ich das machen? ich habe als computer ein imac und habe keinen adapter. deshalb würde ich sie gerne am handy reparieren. bitte um schnelle Antwort. danke im voraus. ps. ich habe sie schon oft rausgenommen, geputzt, trotzdem ist sie beschädigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?