SD karte am arsch?

2 Antworten

nimm die Mini SD steck sie in einen Adapter das sie eine normale größe hat dann in einen PC stecken und den ganzen inhalt der SD karte auf den PC in einen eigenen Ortner Kopieren und abspeichern.

SD Karte aus dem PC nehmen im Handy neu Formatieren danach SD karte wieder in den PC und die vorher Kopierten daten auf die SD karte Kopieren dann hast du wieder die daten wie vorher, sollte die Daten mit deinem Handy nicht lesbar sein hast du beideiner Handy rep. etwas kaputt gemacht, eine SD karte kann mann sonst nicht so einfach beschädigen es sei den du hast sie auf einem Extrem starcken Magneten gelegt. lg max

Da kannst Du gar nichts machen. Wenn Du die Karte am Arsch hattest, dann ist sie jetzt mit dem Arsch-FS formatiert, das kannst Du sonst nirgendwo lesen, außer dort, wo Du in Deiner Frage schon formuliert hast.

*SCNR*

2

aber eine SD Karte kann doch durch bloßes rausnehmen nicht einfach kaputt gehen? davor hat sie ja einwandfrei funktioniert.

0
24
@pumba303

kann sie schon, weil sie nicht clean unmounted wird. das kann u.U. das Filesystem zerstören.

0

Mein Handy ist ins Wasser gefallen und darin war sd karte?

Es ist ja klar Wasserschaden das Handy ist defekt wenn es ins Wasser fällt. Jedoch wenn die sd Karte auch erwischt wurde ist die sd Karte noch zu benutzen oder ist der jetzt auch defekt und man kann ihn nicht mehr benutzen??

...zur Frage

micro sd karte formatiert?

Hallo Leute habe versehentlich meine micro SD Karte vom Handy formatiert gibt es da eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen??

Danke

...zur Frage

Kann man ein Handy ohne die SD-karte / SIM-Karte Orten?

also muss das Handy nur an sein oder muss da auch ne sd-karte / Sim-karte drin sein?

...zur Frage

Handy ausversehen SD Karte formatiert , Rettung?

Ich hab gestern ausversehen bei meinem Handy die SD Karte formatiert, ich habe viele Programme wie Cardrecover , Easus usw ausprobiert, das problem darin liegt, dass mein Handy kein Laufwerkbuchstaben oder so hat damit die Fotos / Videos / Apps wiederhergestellt werden .

...zur Frage

Wie lasse ich einen Virenscanner über SD-Karte laufen?

Also, ich hatte auf meinem Handy einen Virus und möchte jetzt bevor ich die sdkarte wieder einsetze überprüfen, ob sie Virenfrei ist. Wie mache ich das wenn sie am PC angeschlossen ist? (Hab Avira)

...zur Frage

Kann ich die musik auf eine SDKarte speichern?

Ich wollte von YouTube musik auf den Player vom Handy laden (legal) und dann mit dem Handy die Musik auf einer SD karte Speichern jedoch weiß ich nicht wie es geht. 2. Frage ist das überhaupt mit einem Handy möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?