SD Karte als Speicherort für Whatsapp Bilder-ist das möglich?

1 Antwort

WhatsApp speichert standardmäßig die Daten auf dem internen Speicher in dem Ordner WhatsApp. Ändern kann man den soweit ich weiß nicht.

Kann man diesen irgendwie auslesen? Soweit ich weiß, ist das Handy bereits aus. D.h. ich werde es wohl nie wieder sehen.

Gibt es da noch eine Möglichkeit an das Handy zu kommen? Z.b. orten?

Ich habe das GPS immer aus wegen dem Akku. Außerdem habe ich keine Diebstahlsicherung "find my phone" eingerichtet....

0

Orten dürfte ohne GPS nicht gehen. Du könntest nur versuchen das Gerät über Google zurückzusetzen. So kommt der Dieb nicht an die Daten ran.

0

whatsapp bilder. speichert er die nur bei whatsapp oder auch im telefon oder auf der sd karte?

...zur Frage

Android 7.0 speicherort ändern?

Wie kann ich die Bilder die in meiner Galerie sind und vllt auch die Lieder von Speicherort also vom Systemspeicher zur SD Karte verschieben.

...zur Frage

SD-Karte als Standardspeicherort bei Android?

Hi ich wüsste gerne wie ich bei meinem Android Handy meine sd karte als Standard Speicherort einstellen kann. Vor allem für whatsapp Bilder und videos die dort geschickt werden, da diese bei mir den meisten speicher verbrauchen und ich zu faul bin das immer alles auf die sd verschieben zu müssen.

...zur Frage

SD Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?

Als ich heute morgen aufgewacht bin wurde auf einmal meine SD Karte nicht mehr erkannt. Ich habe nichts gemacht. Ich habe sie dann mehrmals rausgenommen und wieder reingetan und selbst mein anderes Handy hat sie nicht erkannt. Das blöde ist, dass ich gerade nicht Zuhause bin und deswegen keinen Computer hier habe. Pls Help :(. Meine ganzen Lieder und Bilder sind/waren da drauf ;-;

...zur Frage

Wie übertrage ich alle meine Galerie Fotos auf meine SD Karte S7 Edge?

Immer wenn neue Fotos auftauchen wie von z.B. Whatsapp wird es automatisch nicht auf die SD Karte drauf geschrieben...

Unter der Kamera einstellung hab ich den Speicherort auf die SD karte schon eingestellt jedoch werden Bilder von z.B. Tumblr,WhatsApp usw immer im Gerätespeicher unterstellt..

...zur Frage

Kann ich meine Whatsapp Ordner und den Speicherort auf die SD karte verschieben ohne rooten zu müssen?

Hallo ihr da draußen >.- Es geht um Android.

Die Whatsapp Medienordner auf die SD- Karte zu verschieben ist ja nicht das Problem, die werden dann einfach von whatsapp neu angelegt und das war es.

Kann ich also Wahtsapp irgendwie auf der SD- Karte installieren oder den Speicherort der Medienordner dorthin verlegen ohne mein Handy rooten zu müssen?

Freue mich auf eure Antworten LG. Sharky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?