SD-Karte als externe Festplatte verwenden?

1 Antwort

verbinde deine SD Karte mal mit dem PC. Wenn sie vom Explorer als externes Device erkannt wird, kannst du sie auf deinem Rechner wie einen USB Stick oder ne externe HD verwenden.

Wo sehe ich, ob es als externes Device erkannt wird?

1
@theNeorax

Windows macht dann eine Meldung.

Oder schau nach im Geräte-Manager.

1
@theNeorax

den Windows Explorer öffnen (Bei Windows 7 heißt er "Computer" aufm Desktop) oder eben suchen "Windows Explorer" im rechten Bereich stehn alle erkannten Devices

0

Kann ich mein Arbeitsspeicher mit einer Externen Festplatte erweitern?

Ich habe mir heute Dark Souls Remasterd gekauft, dabei aber nicht beachtet das das Spiel 8 Gb RAM benötigt, ich selbst habe aber nur 4 Gb RAM. Jetzt habe ich eine Frage, kann ich falls ich mir eine Externe Festplatte kaufe, den RAM erweitern?

...zur Frage

USB Hub Geschwindigkeit?

Hi Leute,

ich besitze ein altes Windows RT Surface mit USB 2.0. Ich möchte damit im Urlaub Fotos von SD-Karten auf externe Festplatten transferieren, da 4K Material sollte das eher schnell gehen. Ich habe dazu ein USB Hub im Visier mit USB 3.0 Anschlüssen und SD-Cardreader. Wenn ich nun Daten von der SD Karte auf die Festplatte übertrage, passiert das über den HUB mit Geschwindigkeit von 3.0 oder wird das durch den USB 2.0 vom Surface limitiert?

Danke und LG

...zur Frage

Externe Festplatte, wie viel GB sind sinnvoll?

Hi, ich habe vor mir eine externe Festplatte anzuschaffen und möchte diese hauptsächlich für Fotos und Filme nutzen, wollte aber auch ein Spiel (Sims) installieren, kommt man da mit 500 GB schon weiter oder brauche ich mehr Speicherplatz dafür ? Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Kann man in ein Iphone eine externe micro SD einlegen?

ich wollte mir mal ein Iphone kaufen aber ich weiss nicht ob man wie bei android telefonen eine externe SD karte einlegen kann.

...zur Frage

Da ich bei Amazon eine sd karte mit 256 GB bestellt habe wollte ich wissen ob es beim s7 edge funktioniert weil im Internet steht nur bis 200 GB erweiterbar is?

Ich will den Speicher mit einer sd karte erweitern und die sd karte hat 256 gb aber im Internet steht das man das s7 edge nur bis 200 GB erweitern kann daher will ich wissen ob die sd karte mit 256 gb trotzdem geht

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?