SD-Karte Ich hab ein Samsung S5 Mini (auf der hächten Version ) und hab ausersehen auf SD-Karte deaktivieren gedrückt und jetzt geht sie nicht . Hilfe?

2 Antworten

Das rausstecken sollte schon helfen, sofern du die Karte dann auch etwa 10 Sekunden aus dem Gerät rauslässt. Dein Telefon erkennt das nicht sofort.

Alternativ sollte die SD-Karte bei einem Neustart gemountet werden.

dann solltest du die sd karte halt wieder AKTIVIEREN  !

Wenn du dich damit auskennen würdest wüsstest du, dass dies kein Aktivieren / Deaktivieren ist, sondern eine Art Auswerf-Funktion bei Android.

0

Micro-SD Karte wird vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt

Vor einer Woche wollte ich meine Micro-SD Karte löschen, da der Speicher voll war. Also bin ich an den PC gegangen, habe mein Handy mit der Speicherkarte drin angeschlossen und dann auf Formatieren gedrückt. Während des Vorgangs bin ich aber irgendwie auf Abbrechen gekommen, sodass der Vorgang abgebrochen wurde. Seitdem kann ich meine Micro-SD Karte nicht mehr benutzen, da sie vom PC und vom Android-Handy nicht mehr erkannt wird. Wenn ich mein Handy mit der Speicherkarte drin am PC anschließe, passiert gar nichts. Auch mein Handy zeigt die Karte nicht mehr an. Was kann ich tun, um sie wieder zum Laufen zu bringen oder ist sie jetzt unwiderruflich zerstört?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Samsung S7 gleiche Simkarte wie S5?

Ich hab derzeit ein Samsung Galaxy S5, dass leider kaputt ist, und möchte mir eventuell ein S7 kaufen. Passt die SIM und SD Karte vom S5 da rein oder muss ich andere kaufen?

...zur Frage

HILFE, Schlimmer Fehler nach Link2SD?

Ich hatte immer das Problem das der Playstore auf den externen Speicher gespeichert hat und nicht auf die sd karte, also bin ich auf Link2SD gestoßen. Ich habe in der App soweit ich weiß auf eine App gedrückt und dann auf "Link erstellen" nach einem Neustart hat es nun meinen Externen sowie Sdkarten Speicher nicht erkannt und wenn ich irgendetwas downloaden wollte kam nur, dass keine SDkarte erkannt wurde. Seidem quäle ich mich damit, nichts mehr downloaden zukönnen, keine Bilder machen zukönnen und immer noch wird auf den externen Speicher gespeichert. Es kann sein das ich etwas nicht beachtet habe. Ich habe ein gerootetes Handy, wo Supersu aber auf der sd karte war. Ich habe zurücksetzten auch schon probiert. Bitte helft mir das ich gerade nicht das Geld habe mir ein Neues zukaufen und der Hersteller es sowieso wegen des Rootes nicht zurücknehmen würde. Hat jemand vieleicht das selbe Problem wie ich? Ich habe das Samsung Galaxy J5 SM-J500FN.!

...zur Frage

Wie kann ich den Schreibschutz der SD Karte deaktivieren, damit wieder Datein drauf gespeichert werden können (Bitte IT Spezialisten)?

Ich kann auf meinem Handy keine Fotos mehr bei Whatsapp schicken oder empfangen, keine Memos machen oder empfangen. Und auch keine Fotos mehr mit der Kamera machen. OBWOHL LAUT SPEICHER NOCH 6GB FREI SIND.

Ich habe schon alles versucht, SD Karte in den Computer. (Ja der Schalter vom Schreibschutz ist deaktiviert) und dann versucht Daten zu löschen, geht nicht, Also sie sind dann weg, aber einmal SD Karte rein und wieder raus: Alle Daten wieder da! Auch ueber Eigenschaften der Dateien habe ich den Schreibschutz deaktiviert, bringt nix. Sogar wie ich auf manchen Seiten gelesen habe, dann die Nutzungsrechte und alles geändert, bringt nix. Immer das selbe, 6GB frei aber kann immer noch nix speichern. Die Daten der SD Karte habe ich mal auf eine andere Karte überspielt und es dann versucht: Dann wurden die Datein nicht erkannt.

Das alles hat angefangen als ich mir den CCleaner installiert habe und im Aufräumwahn muss ich dann wohl irgendwie den Schreibschutz oder vielleicht Speicherschutz aktiviert haben, anders kann ich mir das nicht erklären, weil bevor ich den scheiß Cleaner nicht hatte, ich keine Probleme hatte. Natürlich ist CCleaner wieder deinstalliert, aber den Schreibschutz hat er mir da gelassen..

Ich brauche echt Hilfe, weil da alle meine Lieder und Fotos auf der SD Karte sind.

...zur Frage

Hilfe,Speicher voll s4 mini

Hallo! Ich habe ein s4 mini und mein Speicher ist fast voll. Ich kann mir also keine weiteren Apps runterladen :/ Auf meiner SD-Karte ist noch reichlich Platz. Ich habe nicht viele Apps... Aber ich habe trotzdem alle runtergeladenen Apps auf meiner SD.Karte. Die Samsung Apps, die ich nicht benötige habe ich alle deaktiviert. Wenn ich im Anwendungsmanager auf eine App gehe und versuche die Daten davon zu löschen (also nicht die App deaktivieren), dann 2 Sekunden später wieder draufgehe, zeigt mir das Handy den selben stand an,als hätte ich nichts gelöscht :( Was kann ich machen, damit ich wieder ein wenig Speicher zur Verfügung habe?;(

...zur Frage

Welche SD Karte bei Samsung Galaxy S5 mini?

Hätte gerne eine mit 64 GB. Kann jemand eine genaue empfehlen? Welche passen in das Smartphone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?