SD Card Kann meine Bilder nicht löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

markier einfach alle und drücke entfernen (entf) auf deine Tastatur. Wenn das nicht geht, mache den Computer auf, mache einen rechtsklick auf die Karte geh auf Formatieren. Formatiere sie, falls du Dateien hast, die größer als 4 GB sind auf NTFS ansonsten auf Fat 32....starten, warten, fertig.

=)

Okay,danke Probiere ich gleich aus:)

0

Ich würd erstmal sicherheitshalber eine 1:1-Kopie der Karte als Backup machen. Wenn du die Karte im PC formatierst (im Arbeitsplatz such dir den "Wechseldatenträger", öffne ihn sicherheitshalber, wenns die richtige Karte ist, geh mit der rechten Maustaste drauf, Punkt Formatieren, formatiers sicherheitshalber in NTFS. Anschliessend musst du UNBEDINGT die Karte nochmal in der Kamera formatieren, damit auch die Ordnerstruktur auf der Karte wieder hergestellt werden kann. Dazu geh ins Setup-Menü, such den Punkt Karte formatieren, bestätige das Formatieren jm Setup und starte den Vorgang.