SD bei Galaxy note3 neo?

1 Antwort

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Und das gleiche Handy:)

Also du steckst die in den Schlitz über der Dingsbums-Karte. Na über dieser Karte (also ich habe Prepait (noch)... Prepait-Karte darüber,  glaube ich,  War bei mir so:) Vielleicht kannst du mir ja bei meiner Frage helfen. Guck Bitte mal

Hoffe ich konnte etwas helfen:)

welche Frage ?

0
@MentosBonbong

Naja kannst du das bei mir irgendwie suchen, also meinen Namen und dann die Frage angucken?:(

0

Samsung Galaxy J3 kein speicherplatz trotz Speicherkarte?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J3. Das Handy hat 8gb speicherplatz. Ich habe mir eine 32gb Speicherkarte gekauft und sie reingesetzt. Die Apps und meine Bilder sind alle größtenteils auf der Speicherkarte und ich habe wenig noch was auf meinem Handy drauf und trotzdem habe ich kein Speicherplatz mehr.. Wie gehe ich jetzt da vor?

...zur Frage

Speicherkarte bei Samsung galaxy s4 als Hauptspeicher?

Wie kann ich einstellen, dass auf meinem Samsung galaxy s4 die Speicherkarte als Hauptspeicher eingestellt ist. Ich habe mir eine 32gb Karte gekauft und nichts speichert darauf.

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy s5 neo wasserdicht?

Wichtig, Samsung galaxy s5 neo nicht normales mit der klappe unten sondern neo Danke im Vorraus.

...zur Frage

Handys laden nicht?

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy s4 anstecken wollen ( mit dem selben Kabel wie immer), doch es hat nicht geladen... Akku komplett tot, habe keinen Zugriff mehr. Habe auch andere Kabel ausprobiert, brachte alles nix. Jetzt hab ich mein altes Samsung Galaxy s5 neo rausgekramt, hat vorhin super und schnell geladen, alles perfekt. Doch jetzt das selbe Problem! Habe auch andere Kabel probiert, amdere steckdosen,nichts. Was mach ich jetzt???

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini - Zu wenig Speicherplatz - Lösung?

Hallo, Ich hab das Samsung Galaxy S4 mini. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass man viel zu wenig Speicherplatz hat. Paar Apps, Bilder und co. und das wars dann. Ich habe zwar eine 64gb Speicherkarte drin aber man kann die Apps ja leider nicht verschieben. Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kennt eine Lösung?

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?