SD - Kartenspeicher wird kleiner????

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast Du denn sonst noch auf der SD-Karte? Kamerabilder oder apps? Wenn apps geupdatet werden, dann verbrauchen sie mehr Speicher. Schau am besten in den Einstellungen nach, was alles auf der SD landet und ändere das ggf aufs Handy um. Schleiße es mal am Pc an um zu sehen was da alles noch drauf ist, vielleicht kannst Du so auch einige unbrauchbare Elemente löschen. 

hund2007 21.02.2017, 07:25

Ich habe da nur Videos drauf , auch ein paar unnötige Bilder , die habe ich aber gestern gelöscht ..

0

Hast Du die Filme auf der Speicherkarte gelassen? Wenn nicht wird ja, je mehr Du filmst, der verbleibende Speicher immer kleiner..

hund2007 20.02.2017, 20:15

Nein habe ich nicht .. Wieso denn ??

0
Carpy014 21.02.2017, 08:35
@hund2007

Na ja, das habe ich ja oben beschrieben...

Du schreibst "Ich habe da nur Videos drauf , auch ein paar unnötige Bilder , die habe ich aber gestern gelöscht .. " hast Du jetzt wieder mehr freien Platz auf der Karte?

0
Carpy014 23.02.2017, 21:38

Was für ein Smartphone hast Du? Werden bei einem PC Daten gelöscht landen diese zu erst im Mülleimer, erst wenn dieser gelöscht wir wird der Speicherplatz freigegeben. Hast Du evtl. so etwas wie ein Mülleimersymbol?

0

Was möchtest Du wissen?