scythe mugen 2 in lc 649b

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise sind die Kühler schon so gebaut, dass sie in einen Midi-Tower passen. Wenn du allerdings genau gegenüber einen Lüfter sitzen hast, wirds vermutlich eng. Den musste vermutlich woanders hinsetzen. Bei meinem Macho HR-02 hatte ich auch Bedenken, hat aber gut reingepasst. Ein Lüfter hat da aber keinen Platz mehr. Den braucht man da aber auch nicht wirklich. Was kühlt der denn genau? Oder bläst der einfach mitten ins Gehäuse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rokkstar
21.03.2012, 20:09

ein bläst einfach mittenrein. ist ein artic cooling f8 mit 2000rpm. wird es auch nicht gehen wenn ich den standart lüfter durch einen dünneren ersetze, denn der f8 haut schon ordentlich rein ^^

0

Was möchtest Du wissen?