Scvon zwei Jahre sehensucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, deine Situation tut mir leid für dich. Ich kann dir nur den Tipp geben: sei offen für deine neue Stadt, für neue Freunde usw. Setze dich in die Lage deiner Mama hinein, ich denke sie macht es nicht um dich zu ärgern, sondern weil es wirklich sein müsste.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurige Geschichte... Tja so ging es mir auch mal. Man kann leider nichts machen außer versuchen sie zu besuchen. Aber bitte tue dir nichts an! Tue dir das deiner Mutter nicht an. Sie ist wahrscheinlich nicht ohne Grund weg gezogen also bitte kleine, versuche das beste drauß zu machen. Jetzt tut es weh aber bitte glaube mir man gewöhnt sich an alles. Ob das nun der Sinn ist, ist dahin gestellt. Man kann sich immer an alles gewöhnen. Ich hoffe nur du machst nichts unüberlegtes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilarasck
13.09.2016, 22:47

Danke ❤

1
Kommentar von Dilarasck
13.09.2016, 22:48

wird die sehen sucht weg gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?