Schulbesuchen während Schulwechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du schulpflichtig bist und du mit deiner Familie umgezogen bist, liege ich in meiner Annahme richtig?

Wenn die Annahme richtig ist, glaube ich an, dass es einen Stichtag gibt. Für diesen Fall, musst du meines Wissens bis zum Stichtag die alte Schule besuchen und danach selbstverständlich nur noch die neue.

Wenn es dir unangenehm ist , den Schuldirektor etc. der alten Schule danach zu fragen, kannst du gerne auch mal beim Sekretariat der neuen Schule anrufen, um dort deine gewünschte Antwort zu erhalten.

Gerne kannst du noch weitere Angaben machen, um eventuell ergänzende bzw. eine völlig andere Antwort zu erhalten.

MfG

Markus143

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie während des Schulwechsels?

Was meinst du damit?

von welcher zu welcher Schule?

Aber in der Regel ist am einen Tag dein letzter Tag in der "alten" Schule und an dem darauffolgenden dein erster Tag in der neuen Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch schulpflichtig bist, auf alle Fälle.

Wieso? Gehst Du jetzt ab und beginnst erst im neuen Halbjahr in der neuen Schule oder wie soll man diese Frage verstehen?

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du geht bei einem Schulwechsel in die neue schule 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?