Sculata di merda - Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr alle dachtet das es eine beleidigung ist dann liegt ihr falsch! :P

Hier in Italien sagt man zu jemand der sehr viel glück gehabt hat "che culo che hai avuto!" Auf deutsch "Hast Schwein gehabt"

Wenn jemand also zu dir "sculata di merda" sagt, heisst es lediglich das du schwein gehabt hast!

Natürlich ist das die vulgärste art es zu sagen, denn "di merda" ist nur dazu da um es deutlich zu betonen.

Genau so wie Hur ensohn nicht immer als beledigung gesagt wird... aber das ist ein anderes Thema :P

MfG Boa

Also laut google-Übersetzer: Klettern von Sch%&$e. Allerdings heißt das dan Scalata di merda. "Merda" heißt aber sicherlich Sch%&$e! Wird wohl eine italienische Beleidigun sein, so wie du vermutest.

merda heißt wohl scheiße und der est weiß ich nicht..welche sprache ist das denn?

Was möchtest Du wissen?