Scufa Auskunft (nicht bei immoscout)?

2 Antworten

kostenlose schufa-auskünfte bekommt man als privater nicht. du kannst dich dort selbst registrieren und gegen eine einmalige gebühr später immer deinen score abrufen.

Einmal im Jahr bekommt man die Schufaauskunft Gratis dauert aber 4 Wochen

Warum wird noch immer vom Käufer Malkergebühr /Courtage verlangt. Überall (immoscout, immowelt) steht es, dass bei Vertragsabschluss der Käufer zahlen muss?

...zur Frage

Wo ist der Verifizierungscode der Schufaauskunft?

Habe die kostenfreie Schufaauskunft angefordert. Immoscout verlangt jetzt einen Verifizierugscode der auf dem Bonitätscheck stehen soll....ist die kostenfreie Auskunft kein Bonitätscheck? oder wo steht die Nummer?

...zur Frage

Wie kann ich in Berlin am Besten eine Wohnung finden?

Ich schaue ab und zu auf Immoscout, jedoch kann das ja bei weitem nicht alles gewesen sein. Habt Ihr ein paar Empfehlungen für mich, wie ich bei der Wohnungssuche vorgehen kann und wo ich sonst noch schauen kann?

...zur Frage

Akku Samsung Galaxy S5 hält nur noch 5 Stunden?

Der Akku meines Handys (ca. 1 1/2 Jahre alt) hält nur noch ca. 5 Stunden. Soeben habe ich kurz bei den Einstellungen gesucht, ob ich eventuell etwas optimieren kann, da war er binnen 3 Minuten von 11 auf 4 % runter. Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Welche Wohnungsseiten gibt es noch?

Hallo zusammen, kennt ihr Wohnungsseiten außer Immoscout und Immowelt?

Danke für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Handy Abzocke - Abo kündigen?

Ich habe vor ein paar Minuten 3 SMS erhalten, die mit irgendeiner Abbuchung zu tun haben, die nicht möglich ist da mein Handy Guthaben nicht ausreicht. Ich habe nie wissentlich ein Abo abgeschlossen und auch bereits an meinen Anbieter geschrieben und eine Drittanbietersperre gefordert. Allerdings hilft die ja nur gegen ab da geschlossene Verträge. Wie soll ich mein jetziges "Abo" kündigen, ohne zu wissen an wen ich mich zu wenden habe (siehe Screenshots)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?