Scuf oder Monitor (BenQ, 1ms)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Scuf 100%
Monitor 0%

4 Antworten

Scuf

Die 1 ms ist für Gaming komplett irrelevant. Es kommt auf die Hz an und wenn du auf PS/XBox spielst ist auch das egal.

Also Scuf (Auch wenn Tastatur/Maus besser sind.)

Beim Shooter gaming ist die ms sehr wohl relevant! Manche fernseher Säbeln Reaktionszeiten bis zu 0.5-0.7s. Man sieht die Gegner viel schneller also. Bei anderen Games lohnt sich sowas aber nicht.

0
@Problemchen7

Nein das stimmt nicht. Man sieht bis 10 ms nicht mal den Ansatz eines Unterschiedes. Außerdem bezieht sich die Reaktionszeit auf den Wechsel verschiedener Graustufen des Bildschirms und nicht darauf wie schnell das Signal vom PC/Der Konsole verarbeitet wird oder ähnliches.

0

Da dir scuf eh nicht so viel bringt habe selber einen würde ich dir den monitor empfehel aber es reicht wenn du einfach nur gut spielst

Und in welcher Hinsicht hilft der Bildschirm.

0

ich würde Monitor nehmen,weil du guckst beim Zocken ja nicht die ganze Zeit auf den Controller gruß Cedric;)

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

Hey Leute :D Ich möchte mir demnächst einen Scuf Controller zulegen (Für die die nicht wissen was das ist es ist eine modifizierte/ teure version von einem normalen XBox One Controller ). In einem halben Jahr werde ich mir eine XBox one zulegen. Habe derzeit noch eine 360. Will aber nicht warten. Dh. ich brauche einen Adapter der einen XBOX one controller mit meiner XBOX 360 verbindet. Die Seite von Scufgaming bietet ein Kabel an mit welchem man Einen XBOX one controller mit der XBOX one console über kabel (USB) verbindet. Glaubt ihr das das dann auch an die 360 angeschlossen werden kann (Hier Link;http://eu.scufgaming.com/shop/accessories/scuf-10ft-braided-charging-cable-for-scuf-one/ ). ?

Danke

...zur Frage

BenQ XL2411Z für die Xbox one benutzen?

Hallo,

kann ich den Monitor BenQ XL2411Z für die Xbox One / 360 benutzen oder ist das nicht möglich? Benutze den Monitor eig. nur für den Computer, aber da er HDMI Anschluss hat, dachte ich mir könnte ich ihn dafür ebenfalls benutzen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?