Scuf oder Monitor (BenQ, 1ms)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Scuf 100%
Monitor 0%

4 Antworten

Scuf

Die 1 ms ist für Gaming komplett irrelevant. Es kommt auf die Hz an und wenn du auf PS/XBox spielst ist auch das egal.

Also Scuf (Auch wenn Tastatur/Maus besser sind.)

15

Beim Shooter gaming ist die ms sehr wohl relevant! Manche fernseher Säbeln Reaktionszeiten bis zu 0.5-0.7s. Man sieht die Gegner viel schneller also. Bei anderen Games lohnt sich sowas aber nicht.

0
21
@Problemchen7

Nein das stimmt nicht. Man sieht bis 10 ms nicht mal den Ansatz eines Unterschiedes. Außerdem bezieht sich die Reaktionszeit auf den Wechsel verschiedener Graustufen des Bildschirms und nicht darauf wie schnell das Signal vom PC/Der Konsole verarbeitet wird oder ähnliches.

0

Da dir scuf eh nicht so viel bringt habe selber einen würde ich dir den monitor empfehel aber es reicht wenn du einfach nur gut spielst

21

Und in welcher Hinsicht hilft der Bildschirm.

0

ich würde Monitor nehmen,weil du guckst beim Zocken ja nicht die ganze Zeit auf den Controller gruß Cedric;)

Was möchtest Du wissen?