Scuf funktioniert nicht?

1 Antwort

Du meinst mit "Scuf" den Nacon Revolution? War da denn keinen Anleitung dabei als du ihn gekauft hast? Da steht auch wie das mit den zusätzlichen Tasten funktioniert, wenn man diese benötigt.

Ps4 Controller scuf umbau (remapper) funktioniert nicht?

Hallo, unzwar habe ich eben mit Anleitung den remapper an mein Controller befestigt, aber bevor ich alles klebe wollte ich testen ob es überhaupt funktioniert. Hab als den remapper mit dem Finger auf die Platine gedrückt. Konsole mit dem Controller angemacht, mit scuf knopf (x) in den Benutzer einloggen hat funktioniert und danach gingen weder die scuf tasten noch x,Viereck,o und dreieck taste. Was ist passiert??

...zur Frage

PS4 Controller verbindet sich nicht?

Hey also ich habe meinen ps4 Controller gestern meinen Kollegen ausgeliehen Heute hat er ihn wieder mitgebracht und ich wollte selber zocken Also wollte ich mein Controller verbinden USB Kabel in Controller und die ps taste drücken funktioniert nicht ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen

...zur Frage

Kann man die PS4 mit dem Nacon Revolution Pro Controller über den PS Button einschalten?

Ich hab mir den Controller gegönnt. Mir ist aufgefallen, dass sich die PS4 nicht einschaltet wenn man den PS Button drückt. (Beim Standart Controller funktioniert das ja. Ich spiel übrigens mit der PS4 pro)

Weiß jemand ob das beim Nacon auch funktioniert? Oder gibts die Funktion nur bei den Standartcontrollern?

...zur Frage

SCUF CONTROLLER X UND O?

wenn ich mir einen scuf baue, funktionieren die tasten X und O auch noch oder wird es nur auf den paddles übertragen?

BITTE UM HILFE!!

...zur Frage

ps4 Controller verbindet sich nicht ohne kabel?

habe mir ein ps4 Controller gekauft aber er verbindet sich nur wen ich ihn mit USB verbinde wen ich es wieder ab mache geht er aus und er findet sie nicht. habt ihr eine lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?