Scuf Controller wechselt die Tasten?

1 Antwort

PS4 Scuf Controller Paddlebelegung?

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Scuf schenken. Allgemein spielt er meistens Shooter (CoD,Uncharted). Nun würde ich gerne wissen, da ich selber kaum Ps4 spiele, mit welchen Tasten ich die Paddles belegen soll im Bezug auf die Spiele die er spielt.

...zur Frage

Scuf Controller? PS4

Hallo , was ist der Unterschied zwischen einem normalen PS4 Controller und einen Scuf PS4 Controller ? Was sind vor- nach Teile , zb bei Games wie COD.

...zur Frage

Scuf Gaming Versand

Hi wenn ich mir jetzt ein scuf Controller kaufe. Wie lang dauert es bis er dann ankommt ?

...zur Frage

Die Thumbsticks meines Scuf Impact Controller's streifen.Ideen?

Gestern kam mein Scuf Impact Controller mit domed Sticks an und als ich ihn so verwendete hat alles gut geklappt aber ich wollte dann mal die standart ps4 sticks ran machen und dann haben die Sticks an den Ringen gestriffen der rechte mehr als der linke. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Ps4 Controller scuf umbau (remapper) funktioniert nicht?

Hallo, unzwar habe ich eben mit Anleitung den remapper an mein Controller befestigt, aber bevor ich alles klebe wollte ich testen ob es überhaupt funktioniert. Hab als den remapper mit dem Finger auf die Platine gedrückt. Konsole mit dem Controller angemacht, mit scuf knopf (x) in den Benutzer einloggen hat funktioniert und danach gingen weder die scuf tasten noch x,Viereck,o und dreieck taste. Was ist passiert??

...zur Frage

SCUF CONTROLLER X UND O?

wenn ich mir einen scuf baue, funktionieren die tasten X und O auch noch oder wird es nur auf den paddles übertragen?

BITTE UM HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?