Scuf Alternative für PS4?

1 Antwort

Hey

Geh mal in die Einstellungen und dann auf Barrierefreiheit. Da gibts den Punkt Tastenzuweisung und dort kannst du dein X z.B. auf L2 verschieben, sodass du Aimen und Jumpen kannst. Also so mach ichs bei CoD :)

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Magenta TV Entertainment von Telekom alles über Internet?

Hallo, es gibt ja von der Telekom das Entertainment paket mit dem Reciver für den Fernseh wo man das aktuelle Programm stoppen kann oder zurrückspulen kann etc. Ich hoff ihr wisst was ich meine...

Läuft das dann komplett übers Internet, allso holt der Reciver alle Programme aus dem Internet und sobald ich den Fernseher einschalte verbraucht er Internet?

Wäre es möglich mit einer 28 000 er Leitung dann über den Reciver fernseh zu schauen und auch im Internet auf der ps4 online zu spielen ohne das dann was hängt?

Danke

...zur Frage

E.M.R bei jedem SCUF controller?

hallo, ich habe mir einen scuf zugelegt jedoch ohne E.M.R, brauche ich nur den E.M.R magneten um die paddles zu ändern oder ist der controller jetzt nicht fähig dazu?

...zur Frage

Scuf Controller Ps4..Welche Paddles?

Also ich will mir demnächst mal einen Scuf Controller von King Controller(Hauptsächlich für Call of Duty Bo3)zulegen und ich weiß nicht welche Paddles ich nehmen soll..Die Alu Paddles oder die Curved Paddles..?Antwort bitte mit Begründung damit ich eure Empfehlung besser nachvollziehen kann..Danke im Vorraus..🖒

...zur Frage

SCUF CONTROLLER X UND O?

wenn ich mir einen scuf baue, funktionieren die tasten X und O auch noch oder wird es nur auf den paddles übertragen?

BITTE UM HILFE!!

...zur Frage

Welche scuf modding firma?

Von welcher Firma sollte man sich ein scuf (controller mit paddles)kaufen, direkt von scuf selber oder gibt es bessere/günstigere scuf hersteller (ich weiß das es burn-,aim-, evilcontrollers, scuf usw. Gibt) aber welcher "hersteller" ist der beste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?