Scrubsfolgen online?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIE BESTE IST KINO.TO....dort kannst du alle folgen jeder staffel auf deutsch ankucken....die 8. auf englisch.....und das im vollbildmodus....gute qualität sag ich dir....aber du bruachst noch den divx player...denn kannst du gfratis und legal bei chip.de herunterladen....google doch einfach divx chip.de is garantiert gratis....wenn du fragen hast...kontaktier mich!!!

im winamp player,musste downloaden,an sich nicht schlecht,american dad,futurama,family guy und auch sonst noch,was weiss ich alles.zum zwischendurch oder nebenher laufen lassen, nicht schlecht

Hier kannst du alle Episoden sehen kostenlos als Full episoden nicht in 2oder 3 teilen

Es befinden sich zu den Staffeln zur Zeit 182 Episoden auf der Seite

http://scrubsstream.tk/

Online-Stream-Plattform verlangt eine Zahlung?

Hallo,Ich habe mir vor einer Woche auf kinopalast24.com angemeldet, weil ich mir einen Film anschauen wollte. Bei der Anmeldung war nicht ersichtlich, dass nach einer 5-Tages-Testphase diese Anmeldung als zahlungspflichtig gehandhabt wird und in eine 1-Jahres Mitgliedschaft übergeht. Nun habe ich zufällig in meinen Spam-Ordner geschaut und gesehen, dass mir die Seite ein Mail geschrieben hat, in dem sie von mir verlangen, knapp 300€ an sie zu überweisen, weil ich mich nicht nach diesen 5 Tagen von deren Seite gelöscht habe.Ich habe bei der Anmeldung natürlich NICHT meine richtige Adresse und meinen richtigen Namen angegeben.Sie drohen jedoch im Mail mit ihrem Rechtsanwalt, der angeblich anhand der IP-Adresse herausfinden kann, wo ich wohne etc.Hatte jemand schon mal so ein Problem?Ich zahle sicher für nichts, was ich nicht mit freiem Willen "gekauft" habe! Es hätte ja auch sein können, dass sich jemand anderer auf meinen Namen einloggt!Was soll ich nun machen bzw. soll ich denn überhaupt etwas machen? Mein Plan war, dieses Mail zu ignorieren..

...zur Frage

Ich suche eine Sendung auf Kika wo sie kochen, wer kennt es noch?

Hi Leute, wer kennt noch die Sendung die damals auf Kika lief wo "Kinder" gekocht haben? War oft kurz Bzw ging nur 10-15min.

Hoffe jemand weis was ich meine :) Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand richtig gute GANGSTER Filme oder so mit viel ACTION, Gewalt, Drogen, Krieg oder Horror von Bollywood? Gratis im Online-Stream? Oder billig auf DVD?

Ich suche eine oder mehrere Internetseiten, wo man gute Bollywood-Filme gratis streamen kann. Möglichst GANGSTER Filme oder Action Filme ? Oder Filme wo es um Gewalt, Drogen, SYFY , Horror usw geht. Evtl auch Kriegsfilme und sowas.

Oder wo kann man solche Filme auf DVD oder Bluray zu Ramschpreisen bestellen ? Möglichst Bollywood , weil man die meistens noch nicht kennt, es kann aber auch Hollywood sein. Hauptsache sie sind im online-stream gratis oder falls auf DVD bestellen, dann mega billig :-) ???????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Flo

...zur Frage

supernatural staffel 7 online gucken OHNE DOWNLOAD!

hey community :)

ich suche eine internetseite wo man supernatural die 7. staffel online gucken kann, ohne den film downloaden zu müssen !

ich war schon bei serienjunkies.org aber da fehlt die hälfte und burning-series geht irgendwie nicht mehr... also kennt ihr ähnliche seiten? :)

LG ;D

...zur Frage

DSDS Staffel 10 kostenlos online ansehen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar würde ich mir gerne nochmal die 10. Staffel von Deutschland sucht den Superstar ansehen aber kostenlos wenn es geht?

Kennt ihr zufällig eine Seite wo man sich die ansehen kann? Auf Kinox gibt es die zwar aber bei den Playern steht dann das es nicht existiert ):

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kann einen Online Einrichtungsberater empfehlen?

Ihr kennt sicher die Sendung Zuhause im Glück. Wüsstet ihr einen onlineberater, der genau das macht?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?