Scrubs suche bestimmte Folgen (mehrere)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jordan, Ted und Todd sind zu hören in der 6ten Staffel, Folge 17

Turk in der 3ten Staffel, Folge 18

Elliot in der 4ten Staffel, Folge 5

Bei Jordan, Ted und Todd gibt es nur eine Folge für alle drei, es gibt allerdings noch Folgen, in denen die Gedanken anderer gehört werden, ich schreib sie dir mal dazu :)

Dr. Cox in der 2ten Staffel, Folge 15

Carla in der 5ten Staffel, Folge 10

Der Hausmeister in der 5ten Staffel, Folge 19

Dr. Kelso in der 6ten Staffel, Folge 7

Und die neuen Assistensärzte hört man in der 8ten Staffel, Folge 12

Wow gibt es hier den Button "100 Punkte verschenken" :D

0

Wieso kann man nicht einfach der Welt zuliebe mehr Geld herstellen?

ich weiß das kann niemand genau beantworten aber das Leben wäre für alle Menschen so schön wenn die Leute der Regierung einfach mal zusammen entscheiden würden dass genug geld für jeden hergestellt wird, um JEDEM eine Perspektive zu bieten. Ja ich weiß je mehr Geld es gibt desto weniger Wert hat dieses aber es wäre so "einfach" eine gute welt zu schaffen wenn die ganze Präsidenten etc einfach mal den Paragraphen ignorieren, der besagt dass man nur eine bestimmte summe geld für bestimmte vorgänge herstellen darf aber ist es das denn nicht wert, wenn dadurch

• es weniger straftaten gäbe
  • kriege endlich aufhören
  • die meisten sorgen einfach weg wären
  • Menschen nicht mehr sterben nur weil sie kein geld für nahrung oder medizin hatten
  • und und und...

weso gibt es überhaupt die währung ?? kann es nicht einfach ein gesetzt geben dass jeder gleich viel haben darf und ieder sich gleich viel engagieren muss um ein schönes leben zu ermöglichen ??

Habt ihr auch manchmal solche nervenzehrende Gedanken ?

...zur Frage

Suche eine bestimmte Scrubs-Folge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Scrubs-Folge: Ich bin mir leider nicht 100%ig sicher, was genau passiert ist, allerdings habe ich Folgendes noch grob in Erinnerung: Es geht um einen Assistenzarzt, der faul und/oder schlecht ist. Daraufhin bestraft ihn Elliot mit unschönen Arbeiten oder so ähnlich. Schließlich kommt aber heraus, dass dieser Assistenzarzt der Sohn eines wichtigen Geldgebers oder Vorstands vom Krankenhaus ist. Es handelt sich dabei nicht um Cole aus der 9. Staffel. Ich glaube mich zu erinnern, dass Kelso noch Chefarzt war.

Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Lied spielt in Scrubs - Die Anfänger in Staffel 1 Folge 7 grade als Turk im OP ist?

Ich schau grad Scrubs Die Anfäger Folge (bzw. Episode) 7 Staffel 1 und bei ca. 02:50:00 hört man während Turk und Todd im OP labern, im Hintergrund so'n Raplied. Ich find des saugeil also, weiß wer wie das heißt?

...zur Frage

Wie kann ich dieses Verhalten ändern?

Hallo liebe Community,

mein Problem ist, ich verhalte mich nicht, wie ich eigentlich sein sollte, ich benehme mich je nach Umgebung anders(Thema:Anpassung). Jedes mal wenn ich mein richtiges Gesicht zeige, verschrecke ich dadurch Leute und ich möchte nicht, dass andere sich bei meiner Anwesenheit sich unwohl fühlen. Deswegen verhalte ich mich angepasst und wiedergebe nur Aussagen oder Gedanken, die zur Situation passen. Ich bin was ich bin, aber diese Gedanken werde ich nicht los. Meine vorgetäuschte Persönlichkeit ist nämlich "extrovertiert, ehrlich, liebevoll und empathisch ", laut einigen Aussagen von anderen Personen. In Wahrheit bin ich eher skrupellos, kalt, manipulativ und bin unfähig Empathie zu zeigen. Diese Art von mir mag ich, da sie das Leben viel einfacher macht, und hasse ich, weil dieses Verhalten andere verletzt und andere zu verletzen mag ich eigentlich nicht, zugleich. Ich versuche diese Art loszuwerden, aber irgendwie kann ich das nicht. Kann mir da jemand vllt. ein Tipp geben, um dies zu ändern?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Folgen und Mengen?

Sind Folgen einfach bestimmte Mengen, die nicht mehr durch Mengen ausgedrückt werden können?

.

Zb.:

Menge: {0,1,2,3,4....]

Folge: <3,4,5,.....>

.

Prinzipiell könnte man ja die Folge auch als Menge darstellen:

Menge: Z\0,1,2

.

Allerdings kann man eine Folge wie:

Folge: <1,23,45,67,...> nicht mehr als Menge darstellen. Oder zumindest wäre das sehr aufwändig.

Sind dafür also Folgen da?

.

Und wofür sind dann Reihen gedacht?

...zur Frage

Scrubs Lied bei dem Turk tanzt :D?

Wie heißt das Lied dass bei Scrubs läuft bei dem der Turk tanzt also der tanzt da so dem Hausmeister und zwei anderen vor.Die nennen sich dann i.wie Cool Cats oder so :D.Die Folge lief erst vor ein paar Tagen.Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?