Scrubs oder King of Queens?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Scrubs
Hat die Fernsehlandschaft verändert. Slapstick-Sitcom mit (so viel) Herz und ernstzunehmenden Drama, was sich am Leben von jungen Ärzten orientiert, aber trotztdem universell greifbar ist, gab's es vor 15 jahren noch nicht so viel. Wenn überhaupt.
King of Queens ist zwar charmant und witzig, aber am Ende auch nur ne handelsübliche Sitcom. So wie die letzten paar Scrubs-Staffeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scrubs ist eine der besten Serien überhaupt! Nur zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides cool. Aber eher scrubs, find ich genialer, da es lustig und traurig zugleich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scrubs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King of Queens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King of Queens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?