Scrubs Namensschild ..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß die farge ist schon alt aber ich bin gerade darauf gestoßen, da wir für fasching auch solche schilder brauchen ^^ du kannst im internet nach den einzelnen bausteinen suchen und sie mit paint, word oder photoscape o.ä. zusammenbauen

Mottoparty Arzt (Scrubs)

Hallo ihr lieben,

ich fange langsam an meinen geburtstag zu planen und möchte dieses jahr eine etwas andere Party feiern :)

Deshalb dachte ich an eine Mottoparty mit dem  Motto "Scrubs" (= Fernsehserie auf Pro7,die sicherlich jeder von euch kennt ^^)

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob jemand ein paar ideen,Dekoration oder rezepte hat, würd mich über jede Hilfe freuen.

Gruß Freaky2407

...zur Frage

Welche Serie sollte ich jetzt schauen?

Meine Lieblingsserien sind:

• Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Vikings
  • Stranger Things

Das ist so ein Überblick, von dem was mir gefällt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Remix erstellen mit welchem Programm?

wie kann ich aus einer musik ein remix erstellen? mit welchem programm am besten?

oder wie erstelle ich eigene beats bzw, mit was?

...zur Frage

Mit was erstellen die meisten Instagrammer ihre Bilder?

Also mit welchem Programm/ mit welcher App, erstellen eigentlich Instagramer ihre Bilder? Also ich meine solche Bilder wie "starterpacks" oder da wo kurz ein fakt steht, wie bei Faktastisch?

...zur Frage

Kann man Tagträume trainieren?

Wenn ja denn wie? Am besten würde ich das finden wenn ich das so hinbekommen würde wie JD von Scrubs die Anfänger. :D Aber wie krieg ich das hin wenigstens etwas länger weg zu bleiben in meinen Tagträumen?

...zur Frage

Wo finde ich die Noten vom Scrubs Titelsong?

Hallo, es gibt ja die Serie Scrubs, mit den ganzen Ärzten und so (ich glaube, die meisten kennen die Serie nicht, deshalb habe ich es nochmal erklärt ;) ) Auf jeden Fall spiele ich gerne Gitarre und Bass, und hätte gerne die Noten vom Titelsong, finde sie aber nirgends, kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super nett! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?