Scrubs legal ansehen?

4 Antworten

Mir würde nichts einfallen außer morgen mal einpaar Staffeln ausleihen gehen :) 

Kostenlos gibt es nicht auf legaler weise..

Kauf dir doch einfach alle Stafflen im laden oder bei Amazon

sonst fällt mir auch nichts ein außer bs.to

Scrubs oder King of Queens?

Hey Leute :) (w,18)
Kann mich nicht entscheiden zwischen Scrubs und King of Queens. Was würdet ihr wählen? 😇

...zur Frage

Wo kann man ALLE Filme und Serien online legal anschauen?

Ich wollte mir ja so ein Abo machen seit Kinox illegal geworden ist, aber weder Netflix noch Maxdome noch Amazon Prime oder eine andere Seite konnte mich mit ihrer Auswahl überzeugen. Kinox hatte so gut wie jeden Film und jede Serie nach der ich gesucht habe und sonst konnte man es wo anders streamen. Das Problem ist, dass ich einen sehr speziellen (aber auch sehr verschiedenen) Film- und Seriengeschmack habe und seit das illegal geworden ist finde ich nicht mehr das was ich anschauen will. Jetzt muss man bezahlen UND hat noch eine kleinere Auswahl.

...zur Frage

Netflix oder ähnliches?was ist am besten?

Was ist besser ? Lieber netflix , Maxdome oder Amazon Prime oder etwas ganz anderes ?
Womit habt Ihr Erfahrung ? Was findet ihr am besten ?
Was kann der eine anbieter was der andere nicht kann?
Dankeschön

...zur Frage

Der Lehrer online und legal sehen?

Ich würd gern "der Lehrer" (Staffel 3) online sehen ,daher das es eine deutsche Serie gibt es sie auf seiten wie BS.to und netflix maxdome(?) und so nicht...

...zur Frage

Dr.House vs Scrubs oder doch Grey's Anatomy

Hey Leute!

Welche der Serien ist realistischer? Nach einigen Quellen ist House die realistischste Serie, die anderen Quellen tendieren auf Scrubs, Oder ist es doch Grey's Anatomy?

...zur Frage

Gehen streaming Websiten wie movie2k oder kinox bei euch auch nicht mehr?

Heey bei mir gehen alle streaming websiten außer bs.to nicht mehr und bei bs.to kann man keine Filme streamen und das nervt mich total. Könntet ihr mir sagen mob das am Computer/Handy liegt oder einfach nicht mehr funktioniert ? Oder gute Alternativen im Netz vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?