Scrubs: Frau von Bob Kelso

6 Antworten

ich hab bis lang alle Folgen bis Staffel 8 gesehen und bis lang kam sie noch in keiner einzigen Folge vor, in der man ihr Gesicht gesehen hat. Lediglich von hinten (als sie jung war), ihre Stimme übers Telefon und einmal einen kleinen Ausschnitt von Bobs und ihrem Haus. Das wars leider :( Aber ich bleibe aufmerksam und melde mich, wenn mir was auffällt. Gute Frage übrigens ;) Liebe Grüße

Von seiner Frau im Rollstuhl sieht man nur mal ein Rad des Stuhls, aber es gibt in einer Folge eine Rückblende in schwarz weiß in der der junge "Belzebob" sich umdreht und eine schlanke Frau an ihm vorbei geht und er stöhnt: "OH Schwester Enid." Das ganze dauert aber keine zehn Sekunden.

ne, hab bis jetzt noch keine gesehen, denke auch mal das ist genau so wie mit dem namen des hausmeisters ;)

Scrubs Folge gesucht mit Bob Kelso?

kann mir jmd die folge sagen in der Kelso ins Krankenhaus kommt und Leute verprügelt und dann so als Gegenteil die szene kommt wie er fröhlich das Krankenhaus verlässt

Danke im Voraus

...zur Frage

Was wenn wette verloren, was kann man machen?

Welche Aufgaben kann man machen wenn man eine Wette verloren hat? Ab ne Wette mit eine Typen am laufen und bin ein Mädchen

Bitte lasst eure dummen Kommentare stecken Danke

...zur Frage

Suche eine bestimmte Scrubs-Folge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Scrubs-Folge: Ich bin mir leider nicht 100%ig sicher, was genau passiert ist, allerdings habe ich Folgendes noch grob in Erinnerung: Es geht um einen Assistenzarzt, der faul und/oder schlecht ist. Daraufhin bestraft ihn Elliot mit unschönen Arbeiten oder so ähnlich. Schließlich kommt aber heraus, dass dieser Assistenzarzt der Sohn eines wichtigen Geldgebers oder Vorstands vom Krankenhaus ist. Es handelt sich dabei nicht um Cole aus der 9. Staffel. Ich glaube mich zu erinnern, dass Kelso noch Chefarzt war.

Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Freundbestrafen

Naja ich hab ne wette mit meinem Freund am laufen und ja ich weiß nicht was er machen soll wenn er verliert. Er hat gesagt das ich alles machen darf und da wollte ich schon sehr gemein sein vllt. als frau verkleiden ? ;) kann mir da wer tipps was er anziehn könnte und wie lange etc.

...zur Frage

Kann ein wlan-router nicht angemeldete Geräte sehen/erkenIch habe eine wette mit meinem Vater am laufen. Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Wie kriegt man das Volumen dieser Frisur hin?

Auf den Bild hat die Frau einen Bob. Ich möchte wissen, wie die Frau das Volumen am oberen Kopf hingekriegt hat. Ich hab mir nämlich auch ein Bob schneiden lassen, jedoch habe ich seitlich das Volumen. Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?