scrubs farben

7 Antworten

Nein, staffelweise wurde nichts an der Farbe geändert. Es gibt aber eine einzelne Folge ("Mein Weg nach Hause"), in der Scrubs eine Persiflage von "Der Zauberer von Oz" macht. In dieser Folge wird mittendrin der Kontrast kräftig angehoben, damit ein ähnlicher Eindruck wie bei den frühen Farbfilmen der 40er jahre entsteht. Vielleicht meinst Du diese Episode?

nein das ist bei vielen folgen so

0
@Leopanda

Dann liegt es daran, daß die Sendungen von unterschiedlichen Leuten hergestellt wurden, die mit unterschiedlichen Programmen arbeiten. Auf DVD sind alle Staffeln gleich.

0

Weil das nicht die originalen Videos, sondern die Aufnahmen von verschiedenen Leuten sind. Durch Verwendung verschiedener Aufzeichnungstools/Programme kann es zu Unterschieden in der Qualität der Videos kommen.

das hat einfach was mit der qualität des videos zu tun ... vor allem, wenn die staffeln von unterschiedlichen usern hochgeladen wurde. die verweden andere programme, andere einstellungen, da können farbunterschiede durchaus vorkommen.

Welche Farbe ist auf dem Weg für Fahrradfahrer und welche für Fußgänger?

Also man kennt das ja, das neben der Straße so eine Art Bürgersteig ist. Und dieser ist in zwei Farben unterteilt: Rot und Grau. Aber auf welcher Farbe läuft der Fußgänger und auf welcher fährt der Fahrradfahrer?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Dragons, race to the edge. Fehlen folgen?

Ich schaue die Folgen von Dragons nicht auf Netflix sonder auf Serienstream (S.to) Auf Youtube sehe ich, dass Astrid Blind, in der 4 Staffel wurde oder dass sie sich mit Hicks küsste. Nur bin ich schon bei Staffel 5 und habe nichts davon mitbekommen. Langsam werde icv agressiv. Kann mich irgendwer aufklären. Ich weiß, dass keine Folgen fehlen, deswegen kann ich es mir nicht erklären. Helft bitte Haha

...zur Frage

Hilfe MP4 verändert die Farbe?

Hallo,

Ich habe mit Sony Vegas einen Test gemacht und habe dann festgestellt, dass YouTube die Farbe ein bisschen verändert. Beide Bilder sind in Sony Vegas mit 1280x720 in 29FPS gerendert.

• MP4 hat ein bisschen stärkere Farben als das Original Bild.
  • Und WMV hat ein bisschen blassere Farben als das Original Bild.

Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Und wie bekomme ich genau die Exakt gleiche Farbe wie das Original Bild, weil wenn ich es in Sony Vegas reinziehe, dann ist die Farbe ja noch Original und nach dem Rendern/Uploaden bei YouTube ist sie ein wenig anders... seht selbst! :)

Danke!

...zur Frage

Welche dieser Farben auf dem Bild passt am besten zu meiner Persönlichkeit?

Hallo, ich möchte wissen welche dieser Farben zu mir passt oder besser gesagt, welche dieser Farben ist meine Seele? Beschreibung:

Ich kann manchmal kühl und distanziert wirken, trotzdem bin ich nicht gefühlslos. Ich leide ständig unter Angst und werde schnell nervös. Ich habe sogar Zwänge und Angstzustände, die ich in sozialen Situationen unterdrücke. Wenn mich etwas ärgert oder wenn ich wütend bin, zeige ich es nicht gerne und oft lasse ich es in mich hineinfressen und schlafe ein Tag drüber bis es weg ist.

Dafür bin ich aufgaben- und erfolgsorientiert. Wenn mich etwas begeistert kann ich sehr zielstrebig sein und ich folge meinen Interessen. Ich höre oft und täglich Musik und surfe im Internet oder schaue YouTube Videos. Meine Hobbies sind es gut bekannte ältere Romane zu lesen und ich spiele gerne intensiv Videospiele und bin begeistert. Ich bin ein Einzelgänger und habe nur einen oder maximal zwei gute Freunde mit denen ich gut auskomme. Ich liebe es allein zu sein und genieße diese Zeit. Ich mag Gewitter und starken Regen mit Blitz und Donner. Winter gefällt mir am meisten. Man könnte vielleicht sogar sagen ich sei ein wenig düster und dunkel, aber nur innerlich. Äußerlich habe ich oft einen strengen ernsten Gesichtsausdruck, aber bei einem guten Witz kann ich sofort drauf loslachen. Ich besitze auch einen dunklen Humor.

Ich bin oft in meinem Kopf und denke viel nach und bin ein Träumer. Ich kann mir Dinge gut vorstellen und auch grüble ich oft über meine Interessen nach. Ich brauche diese mentale Stimulation und deswegen gucke ich oft auf mein Handy und schaue YouTube Videos, höre Musik und surfe im Internet. Ich habe auch in gewissen Dingen Zwänge aber ich habs gut unter Kontrolle. Welche von diesen Farben findet ihr passt am besten zu meiner Persönlichkeit oder welche Farbe ist meine Seele? Danke für das Lesen!

RGB Color Wheel

...zur Frage

Ist es illegal sich bei youtube ganze folgen von serien anzugucken z.B. Scrubs, Desperat Housewives

das es auf stream seiten illegal ist wissen wir ja inzwischen :D

...zur Frage

Auf Streife folgen schauen, aber wo?

Also... Falls es schon einige mitbekommen haben, wurden FAST alle Auf Streife Folgen auf YouTube gesperrt von Studio71. Nun, ich schaue diese Serie eigentlich nur wegen Tom Mayer^^ :D Und nun habe ich auch Angst alle Folgen wo er dabei ist, nie wieder zu sehen. Habe Angst. Ich weiß man kann einige auf myvideo oder sat1. anschauen, aber dort sind auch nicht ALLE Folgen mit ihm. Weiß jemand wo es wirklich ALLE Folgen mit Tom Mayer gibt? Kann man sich diese Folgen noch irgendwo anders beschaffen? Werden diese Folgen/Videos auf YouTube auch wieder '' entsperrt''? oder bleiben die für immer gesperrt :(. Danke an alle Antworten :). Falls ich etwas vergessen haben sollte, ergänze ich es noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?