scrubs die Anfänger wieso

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was das If Magazine hier ausspricht, dürfte den meisten Fans unter euch die sorgenvollen Blicke aus den Augen wischen. Scrubs bleibt Scrubs, auch noch in der 9. Staffel mit Reboot! Dass dem so ist, liegt jedoch auch größtenteils daran, dass die ersten beiden Scrubs-Folgen vom 1. Dezember eigentlich auch nur J.D. und Turk zeigten. Nur dass irgendwo noch ein paar weitere “Neue herumsprangen…

Die Handlung der 9. Staffel setzt mehr als ein Jahr nach dem Ende der achten Staffel an. J.D.) will sich nun um seinen Sohn kümmern, das Krankenhaus ist abgerissen, aber die komplette Belegschaft hat an die Winston University mit angeschlossenem Krankanhauskomplex gewechselt. Auch Turk (Donald Faison) und Dr. Cox (John C. McGinley) arbeiten dort. Die 9. Staffel zeigt zudem auch den eigentlich pensionierten Dr. Kelso (Ken Jenkins). Neu sind die ehemalige Praktikantin Denise (Eliza Coupe), der arrogante Cole (Dave Franco), der schon etwas ältere Drew (Michael Mosley) und die Lucy (Kerry Bishé), deren Voice-Over die Handlung zusammenhalten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. JD nicht JT^^
  2. Wie meinst du haut er ab? Meinst du in der 9. Staffel oder wie?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du in der letzten Staffel? Wenn ja: J.D. wechselt ins gleiche Krankenhaus, wie Kim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?