Scrubs-Die Anfänger Frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist ganz leicht als die chefärztin madox gefeuert wurde gab es einfach keinen chefarzt mehr und jeder konnte machen worauf er lust hatte.In der folge hat sich der hausmeister auch in eine operation von turk reingeschlichen aber um auf die frage zurückzukommen er hat sich als chefarzt verkleidet und den hausmeister der ihn ersetzt entlassen und hat so getan als ob er nie gefeuert wäre hoffe konnte dir helfen

Als die chefärztin wo ihn gefeuert hat entlassen wurde war niemand mehr chefartz . Da hat der Hausmeister so getan als wer er der chef und den neuen entlassen und sich selbst wieder eingestellt.

istdochegaloder 13.07.2011, 14:48

Beste Antwort sorry das schon die andere :(

0

Der hat ja gekündigt als JD wegging und hat ihn verfolgt. Darum arbeitet er wieder

Weil es im Drehbuch stand ...

Weil er einfach nicht geht ^^

Was möchtest Du wissen?